Entbannungsantrag von Walter Erekus

• 1. Steam-Name:

DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Walter Erekus

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199390506096/

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen 6 tage 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rooney Anderson

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinem Kollegen in einem Bmw auf der Flucht. Wir sind eine Straße runtergefahren neben dem MD und dann zur U-Bahn Station. Als wir bei der U-Bahn Station waren sind wir runtergerannt und die Polizei hinter uns waren. Ich habe geschrien das wenn die hinterherkommen schieße ich. Aber als die hinter mir waren haben die mich geschafft zu Tasern. Als die Taser Animation weg war habe ich angefangen zu schießen und dann ist mein PC abgestürzt. Da stand Dirext x Fehler und ich kam nicht wieder ins Spiel rein. Jetzt heute habe ich es endlich geschafft und jetzt steht das ich gebannt bin wegen Offlineflucht. Mei Kollege der dabei war hat auch ein Schusscall rausgegeben. Wäre gut wenn er als zeuge dabei sein darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich möchte entbannt werden, da es ein Missverständnis ist und ich jeden Tag aktiv spiele. Ich hatte keinen Grund zu verlassen, weil ich sowieso danach in Handschellen wäre und dann in U-Haft. Ich glaube einfach das der Polizist mich nicht gehört hat oder sowas. Aber ich habe es mehrmals wiederholt und alles war laut wegen der Sirene. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen

LG

• Servus,
    im Ts wurde der Entbannungsantrag besprochen.
    Ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag #Anzunehmen.
    Viel Spaß dir auf dem Server.
    MFG CptSpeedy1911

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.