Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Benny Wolf

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Benny Wolf

1. Kontakt:

Steam Name: Eisensturm1509

Discord: Eisensturm1509#4584

2. Steamid:

Steam-ID: 76561199052406022

3.Ingame Daten:

Benny Wolf
    Mirco Rohrmann
    Markus Nebel
    BloodsPolice Department
    Zivilist
    ExecuterPrivate First Class
    N/A

4. Ziele:

Trello:

Ich möchte die Führungseben natürlich dabei unterstützen das Trello zu managen.

Ich möchte einführen dass man ab dem Rang des Pimps (also ab dem Status des erfahrenes Gangmitglieds) ein Trellobild haben darf, wenn man möchte.

Sanktionen:

Ich möchte dass öfter Verwarnungen wie auch Positive Einträge ausgesprochen und vermerkt werden.

Ich möchte die Regelung dass Runner bei der ersten Verwarnung gebloodoutet werden abschaffen, weil insbesondere dann wenn man noch neu in der Gang ist noch Fehler passieren können.

Absprache in der Führungsebene:

Ich möchte es schaffen dass wir in der Führungsebene immer genau wissen wen wir zu beobachten haben und wer gute Arbeit leistet.

Sodass man immer einen Überblick hat was die anderen stört und somit als gesamte Führung eine Lösung finden kann.

Aktionen:

Ich möchte Aktionen besser Planen, ich möchte dass jeder bei der Aktion genau weiß was er zu tun und zu lassen hat, welche Waffen ideal wären und wo wir verteidigen.

Auch niedrigere Gangmitglieder mit wenig Erfahrung sollten lernen Verhandlungen zu führen, so würde ich beispielsweise einen Thug unter Aufsicht von jemandem aus der Führungsebene eine Verhandlung führen lassen, damit er selbst Erfahrungen sammelt um ein besserer Blood zu werden.

6. Online Zeit:

Ich bin jeden Tag für mindestens eine Stunde da.

7. Persöhnliche Stellungnahme:

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen. <3

Bei Kritik einfach einen Kommentar schreiben, danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Benny Wolf

• Ich muss dir leider mitteilen das uns ein anderer Teilnehmer mehr übnerzeugt hat.

Danke für deine Bewerbung und viel Glück beim nächsten mal.

Somit abgelehnt.

Allerdings würden wir dir den Rang des H.I anbieten. Melde dich bei einem V.B+ für eine Einweisung.

Mfg Obersteführung der Bloods

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.