Bewerbung zum Moderator von Mikasa Ackermann

• 1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Gude,

du hast dich ja jetzt schon öfters beworben & wurdest mehrfach abgelehnt. Die Gründe für die vorherigen Ablehnungen sind dir ja, denke ich, bekannt.

Hier in der Bewerbung sind die Texte jedoch sehr kurz und du gehst nicht wirklich auf deine vorherigen Bewerbungen/Ablehnungen ein und insbesondere nicht darauf, warum man dich genau jetzt nehmen sollte, also welche Dinge du in der Zeit seit deiner letzten Bewerbung verbessert hast.

Gerade dieser Punkt wäre jedoch, meiner Meinung nach, sehr wichtig.

Du bewirbst dich im Grunde mit genau der gleichen Bewerbung wie am 12. September, die abgelehnt wurde, ohne inhaltlich was zu ändern und das einzige was man augenscheinlich draus entnehmen kann ist, dass du in der Zeit zumindest keine neuen Warns bekommen hast. Auf mehr gehst du ja nicht ein.

Mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Sako ()

• Hier in der Bewerbung sind die Texte jedoch sehr kurz und du gehst nicht wirklich auf deine vorherigen Bewerbungen/Ablehnungen ein und insbesondere nicht darauf, warum man dich genau jetzt nehmen sollte, also welche Dinge du in der Zeit seit deiner letzten Bewerbung verbessert hast.

Du hast dich 4 mal zum Mod beworben und hast 4 mal fast das gleiche geschrieben.

Ich hab mal etwas mehr geschrieben :D

• Hallo Julien,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.

Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.

Liebe Grüße

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.