Bewerbung zum Moderator von Mikasa Ackermann

• 1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Ich kann mich leider wieder nur aus deiner letzten Bewerbung zitieren.

Mir kommt Mikasa als arrogante Person mit einem leicht abgehobenen Hauch rüber.

Hatte bisher nur Erfahrungen in die Richtung mit ihm. Obwohl er mir versprochen hatte sich zu ändern durfte ich die Tage leider eine Enttäuschung erfahren.

Hat sich bisher leider nicht geändert.

• Vielleicht könnten die Personen die gedisliked haben ja mal etwas dazu sagen.

Weißt du noch die Situation, wo man dich angesprochen hat wegen deinem Nachnamen "Ackermann" und du dann darauf instistiert hast, dass ich ein Rassist bin, dich als niederer Mensch betrachte und und und, nur weil ich meinte, dass die Ackerman Familie doch eher aus dem asiatischen Bereich kommt und darum nicht unbedingt gebräunt ist, so wie dein Skin?
    Du mich daraufhin noch zwei mal ingame angesprochen hast, meintest das geht gar nicht, obwohl ich dir nach dem ersten Mal, wo du bereits so dumm über reagiert hast gesagt habe, dass ich nicht solches RP mit dir mache, nur um dann anschließend in den Support mit Wolffy gezogen zu werden, aufgrund von Rassismus?

Ja, ich erinnere mich an diesen unnötigen langen Support, wo du drauf beharrt hast und es dir nicht in den Kopf wollte, dass ich da einfach einen Fakt ausgesprochen habe und du um biegen und brechen versucht hast mir einen reinzudrücken, nachdem ich seit x Monaten wieder auf dem Server spielte.

• Ja, ich erinnere mich an diesen unnötigen langen Support, wo du drauf beharrt hast und es dir nicht in den Kopf wollte, dass ich da einfach einen Fakt ausgesprochen habe und du um biegen und brechen versucht hast mir einen reinzudrücken, nachdem ich seit x Monaten wieder auf dem Server spielte.

Wann war das, vor 5-6 Monaten?

Denkst du nicht das ich mich in dieser Zeit geändert haben könnte?

• Denkst du nicht das ich mich in dieser Zeit geändert haben könnte?

Das war nicht deine Frage.

DU hast gefragt warum man dich disliked.
    Wenn das meine Begründung ist und du dir trotzdem denkst, dass das dir nicht weiterhilft, dann solltest du gar nicht erst fragen, warum man dich denn überhaupt disliked.

• Mich würde mal interessieren was soviele Personen gegen mich haben.

Vielleicht könnten die Personen die gedisliked haben ja mal etwas dazu sagen.

Bist eine generelle abgehobene Person und bist noch gestern angetrunken auf den Server gekommen, kommt mir nicht so gut rüber .

PS : Dein Dislike macht es nicht besser.

Einmal editiert, zuletzt von Ferhat ()

• und bist noch gestern angetrunken auf den Server gekommen, kommt mir nicht so gut rüber .

Gestern war ich wieder Nüchtern, ich war aber vorgestern für 10-20min da um ca 23:30 Uhr

Außerdem sollte man mir ein Leben außerhalb des Servers nicht schlecht anreden auch wenn dies Alkohol beinhaltet.