1. Steam-Name:
Umut
1b. Roleplay Name:
Umut Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:585109296
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung | Mobbing | Schwere Provokation | Entbannung nur via Forum.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
https://i.imgur.com/tL1z4t4.png + Ein Warn wegen Job-Abuse am 03.07.
Alle sollten inaktiv sein.
6. Ausführender Admin:
Ben Sunshine @Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich war am 27.08 Abends auf Modern Roleplay und habe bisschen Spaß mit Freunden gehabt. Dann ist Gandi dazugestoßen und hat uns ohne ersichtlichen Grund beleidigt. Es ging so weit, dass er mich töten wollte, daraufhin hab ich meine Waffe rausgeholt und ihn getötet. Er schrieb in den OOC-Chat: Wie kann man nur Umut heißen, verpiss dich einfach. Aufgrund der Beleidigung davor und dann noch der Provokation im OOC-Chat bin ich dann eskaliert und habe dann ebenfalls angefangen zu Beleidigen (Was auf keinen Fall okay war). Es sind sehr schlimme Beleidigungen gefallen, die ich hier nicht erwähnen möchte. Es ging sogar so weit das wir tote Familienmitglieder mit reingezogen haben. Es ist unter aller Sau, das ist mir bewusst. Das Beleidigen an sich ging eine etwas längere Zeit, dann kamen noch einige Leute dazu, die auch mit beleidigt haben. Nach den ganzen Beleidigungen habe ich meine Worte und Provokationen ziemlich bereut, ich habe mich im OOC-Chat bei Gandi entschuldigt. Klar macht eine Entschuldigung die Taten nicht gut.
Heute:
Ich habe Modern Roleplay vermisst und wollte wieder drauf spielen. Ich bin in den Ts3 zu Ben gegangen und hab das Gespräch mit ihm gesucht. Ich habe Aussagen gebracht, die mit meinem Ban relativ wenig zu tun hatten. Ich habe Aussagen gebracht wie: Warum wurde Gandi für die gleichen Sachen nur einen Monat gebannt und ich permanent. Das war mein erstes großes Vergehen und Gandi hat so etwas schon öfter gebracht etc. Ben ging auf die Aussagen ein, was an sich nicht nötig gewesen wäre. Jetzt im Nachhinein sollte es mir egal sein, ob Gandi gebannt ist, gebannt wurde oder entbannt wurde. Das hat nichts mit meinem Ban zu tuen. Ben als Teamleiter kann selber entscheiden, wen er wie lange bannt. Mein permanenter Ban kam so wie ich aus Bens aussagen entnehmen konnte, hauptsächlich wegen meiner Vergangenheit. Ich hatte vor 8 Monaten schon einen Ban für Spielverhalten und Tryharding. Ebenfalls habe ich Ingame auch einen Warn für mein Spielverhalten bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir wirklich leid, dass ich auf das tote Familienmitglied von Gandi gegangen bin. Auf tote Familienmitglieder zu gehen gehört sich nicht. Ich hoffe Gandi konnte meine Entschuldigung damals annehmen. Ich hatte jetzt seit dem 27.08 Zeit, darüber nachzudenken. Ich habe die Zeit genutzt und werde ab sofort Beleidigungen oder Provokationen im Internet nicht mehr ernstnehmen. Im Endeffekt habe ich jemanden beleidigt wegen einem Spiel. Sowas ist unreif und gehört sich einfach nicht. Ich hoffe mir wird eine weitere Chance gewährt. Ich werde sie auf jeden fall nutzen. Ich würde einfach gerne wieder auf Modern Roleplay spielen. Ich werde mich, sobald Gandi meine Steamanfrage annimmt, noch mal explizit bei ihm entschuldigen.