1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei weder um eine Neuerung noch um eine Änderung, sondern um eine Entfernung.
2. Beschreibung:
Mit diesem Vorschlag will ich bezwecken, das man Site-85 aus dem Mappool entfernt.
3. Begründung:
Ich erkläre hier mal in Kurzfassung warum man diese Map entfernen sollte. Als erstes, diese Map hat viele Fehler genauso wie massive Performance Probleme. Sobald es zu einer größeren Situation kommt, fängt es direkt an zu laggen und Situationen sind somit unspielbar. Für z.B. raidende Fraktionen ist es schlecht das man nur über Gate B rein kann. Die Map wurde meiner Meinung nach, für existierenden Fehler sowie Performance Probleme, in einem unfertigem Status released. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege in dem Punkt.
Das ist aber nicht das einzige. Meiner Meinung nach, passt diese Map absolut nicht in den Mappool. Diese Map ist einfach viel zu groß und richtig unübersichtlich. Keiner, wirklich keiner, findet sich auf dieser Map zurecht weil es einfach das mythische Labyrinth in 3x größer ist. Die Leute sind viel zu weit von einander entfernt und bis man jemanden gefunden hat mit dem man sprechen kann, ist man ziemlich weit gelaufen. Man könnte jetzt damit argumentieren, das Site-05 auch eine große Map ist. Da kann ich aber sagen, das man Site-05 nicht ansatzweise mit Site-85 vergleichen kann. Site-05 ist viel kleiner und übersichtlicher.
Es tut mir leid, das ich hier die Arbeit von Kanister so "in Grund und Boden trete", aber diese Map entspricht meiner Meinung nicht dem, was auf SCP sein sollte aufgrund der Fehler und der Größe.
4. Inhalte:
-