Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jack Ryan

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstManagement
    [SSGT] E6 828 "Ryan"[SSG] Jack Ryan[3RD] A1 828 "Arrow"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Rang eines Insurgents

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/SzEFmb0WIUrO

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nachdem ich nun eine zeit lang etwas Semi-Aktiver war und lange Zeitlang nicht mehr in einer GOI war, habe ich nun wieder den Reiz und die Interesse gefunden mich wieder einer GOI anzuschließen. Zudem habe ich die Interesse mit den Personen innerhalb der CI wieder was zu machen...

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich durfte bis dato schon 2 Mal viel Erfahrung in der GOC sammeln, was Verhalten / Vorgehen und Agieren als GOI angeht. Zudem bringe ich viel Lernfähigkeit und Motivation mit. Mein Dasein als MTF hat mich vieles im Bereich des PVPs gelehrt und ich durfte auch schon auf der anderen Seite kämpfen und denke dahingehend denke ich auch, dass ich eine Bereicherung für die CI wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://prnt.sc/wB5xutF7sUqm

https://prnt.sc/pQjPfH1OPRR2

10. RP-Story:

Name:Delta Twentyfour
    Männlich
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere Merkmale:3 Tattoos am Oberkörper/Arm/Rücken (Jeweils)
    Erfahrung:Hat eine lange Zeit in einer Örtlichen Miliz in Afghanistan gekämpft, bis er dort von Anomalien mitbekommen hat und dadurch neugierig wurde. Nun versucht er sich der CI anzuschließen
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Farsi,
    Psychisches Gutachten:Er ist Loyaler, selbstbewusster und ehrgeiziger Kämpfer welcher entschlossen und gezielt agiert
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

• Hallo Jack Ryan,

da du einer der Leute bist, der sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Dies findet am 16.10.2022 um 17:00 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Jack Ryan“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jack Ryan“ geändert.
  • Hallo Jack Ryan,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion, jedoch muss ich dir leider mitteilen das du dich im Gespräch gegen die anderen nicht durchsetzen konntest. Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Dies liegt nicht daran, weil du selbst schlecht warst, dein Gespräch war ziemlich gut, aber es gab dann wiederum andere die mich mehr überzeugt haben. Ich hoffe dennoch dich bei der nächsten Bewerbungsphase nochmal zu sehen.

Solltest du weitere Fragen an mich haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.