Bewerbung zum Oyabun von Akio Suzuki

• 1. Kontakt:

DiscordForumSteamTs³
    Dragon21059#7107 Dragon21059 Dragon21059Dragon21059

3. Ingame-Daten:

Police Department
    YakuzaZivilist
    918 Dean Maier
    Akio Suzuki
    Alessandro Field
    Sergeant [5/14]
    Saito [6/9]
    N/A
    Teil Aktiv
    Sehr AktivInaktiv

4. Ziele:

ZieleBegründung
    Priorität
    Yakuza neu aufbauenNeue Aktive Leute aufnehmen damit die Yakuza mehr Mitglieder hat Sehr Wichtig
    Eine Guter Ansprechpartner seinIch möchte gerne Jedem Helfen, falls jemand Hilfe braucht und jeden aus der Familie unterstützenMittel
    Mehr Aktionen Machen
    Mehrere Geiselnahmen oder Bankräube machen damit wieder mehr passiert Nicht so Wichtig
    Die Seriosität der Yakuza beibehaltenDas jeder ein Seriöses Verhalten als Mafiamitglied zeigt und auch wie ein Mitglied einer Mafia handeltWichtig
    Respekt Beibehalten
    Das jeder in und Außerhalb der Familie Respektiert wird und dass auch die Yakuza weiterhin respektiert werdenWichtig
    Neutralität zwischen den FraktionenDas wir mit den Meisten Fraktionen, bis wir uns neu aufgebaut haben ein Neutrales oder Positives Verhältnis habenWichtig
    TrelloDas Trello Weiterhin Aktiv halten und dort immer neue Informationen reinstellenSehr Wichtig
    Aktive Führungsebene
    Ich möchte gerne eine Aktive und Kompetente Führungsebene haben die auch das Zeug und die Nötigen Kompetenzen Hat Teil einer Führungsebene zu sein
    Sehr Wichtig

5. RP-Geschichte:

Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer neben Stadt von Tokio geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun Schaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Saitos. Jetzt ist Akios Ziel nachdem Hisashi den Posten Als Oyabun Abgibt ein Guter Nachfolger von Hisashi zu werden. Dafür trainiert er Sehr Stark weiter um für Hisashi vielleicht ein Guter nachfolger zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeit wenn ich Schule Habe:

Montags Bis Donnerstags: ab 16 oder 16:30 Uhr bis 22:30

Freitags: ab 14/14:30 Uhr bis ca. 1 Uhr Nachts

Samstags: ab 11 Uhr bis 1 Uhr Nachts

Sonntags: Ab 11 Uhr bis 22:30 Uhr

Spielzeit wenn ich Ferien habe:

Jeden Tag die Ganze Zeit

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich Konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Und eine Bitte an die Disliker. Bitte Begründet auch euren Dislike damit ich an mir oder an der Bewerbung arbeiten kann. Ich wünsche euch allen noch einen Tollen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059.

• Moin,

Also deine Bewerbung sieht gut aus und du hast die Wirklich gut gestallten. Deine Ziele sind auch gut aber ich spreche mit trz gegen eine Annahme aus.
    Ich kenne dich jz schon lange glaube ehrlich gesagt nicht das du für denn Rang des Oyabuns gemacht bist.

Du hast dich bis jz sehr oft als CPT oder LT, 2LT oder was anderes beworben und wurdest immer abgelehnt ich würde mich aber für dich freuen solltest du angenommen werden.

Ich wünsche dir Trz viel Glück.

MFG
    Schnee

• Ich verstehe nicht was es jetzt mit diesem Thema zutun hat.ist doch egal ob er als cpt,lt,2lt abgelehnt wird.

• Doch es wird schon seine Gründe haben warum er abgelehnt wurde???!?!?!?

• Ich verstehe nicht was es jetzt mit diesem Thema zutun hat.ist doch egal ob er als cpt,lt,2lt abgelehnt wird.

Doch es wird schon seine Gründe haben warum er abgelehnt wurde???!?!?!?

Was ist das denn für eine Begründung? Nur weil er abgelehnt wurde für einen anderen Beruf bzw. einen Rang, heißt das doch nicht das er aufgrund seinen Kompetenzen abgelehnt wurde, wie Du es gerade hier darstellst.

Eine Ablehnung kann viele Gründe haben, beispielsweise kann er ja trotzdem überzeugt haben mit seinem Auftreten und seiner Bewerbung, aber ein anderer Bewerber war in dem Moment einfach besser als er.

Sowas sollte definitiv kein Kriterium sein, bei einer Bewerbung gegen einer Annahme zu sein.

• Doch es wird schon seine Gründe haben warum er abgelehnt wurde???!?!?!?

Was ist das denn für eine Begründung? Nur weil er abgelehnt wurde für einen anderen Beruf bzw. einen Rang, heißt das doch nicht das er aufgrund seinen Kompetenzen abgelehnt wurde, wie Du es gerade hier darstellst.

Eine Ablehnung kann viele Gründe haben, beispielsweise kann er ja trotzdem überzeugt haben mit seinem Auftreten und seiner Bewerbung, aber ein anderer Bewerber war in dem Moment einfach besser als er.

Sowas sollte definitiv kein Kriterium sein, bei einer Bewerbung gegen einer Annahme zu sein.

Es war nie auf abgelehnt bezogen sondern auf das andere

• Was ist das denn für eine Begründung? Nur weil er abgelehnt wurde für einen anderen Beruf bzw. einen Rang, heißt das doch nicht das er aufgrund seinen Kompetenzen abgelehnt wurde, wie Du es gerade hier darstellst.

Es war nie auf abgelehnt bezogen sondern auf das andere

Was genau soll "das andere" heißen? xD

• Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Allgemein haben wir den Eindruck, dass du dich erstmal in deinen aktuellen Posten einleben solltest, und auch deine Ziele haben bei uns (insbesondere deine Prioritäten) keinen guten Eindruck gemacht.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.