1. Kontakt:
| Discord | Forum | Steam | Ts³ |
|---|---|---|---|
| Dragon21059#7107 | Dragon21059 | Dragon21059 | Dragon21059 |
STEAM_0:0:509175095
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Yakuza | Zivilist |
|---|---|---|
| 918 Dean Maier | Akio Suzuki | Alessandro Field |
| Sergeant [5/14] | Saito [6/9] | N/A |
| Teil Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv |
4. Ziele:
| Ziele | Begründung | Priorität |
|---|---|---|
| Yakuza neu aufbauen | Neue Aktive Leute aufnehmen damit die Yakuza mehr Mitglieder hat | Sehr Wichtig |
| Eine Guter Ansprechpartner sein | Ich möchte gerne Jedem Helfen, falls jemand Hilfe braucht und jeden aus der Familie unterstützen | Mittel |
| Mehr Aktionen Machen | Mehrere Geiselnahmen oder Bankräube machen damit wieder mehr passiert | Nicht so Wichtig |
| Die Seriosität der Yakuza beibehalten | Das jeder ein Seriöses Verhalten als Mafiamitglied zeigt und auch wie ein Mitglied einer Mafia handelt | Wichtig |
| Respekt Beibehalten | Das jeder in und Außerhalb der Familie Respektiert wird und dass auch die Yakuza weiterhin respektiert werden | Wichtig |
| Neutralität zwischen den Fraktionen | Das wir mit den Meisten Fraktionen, bis wir uns neu aufgebaut haben ein Neutrales oder Positives Verhältnis haben | Wichtig |
| Trello | Das Trello Weiterhin Aktiv halten und dort immer neue Informationen reinstellen | Sehr Wichtig |
| Aktive Führungsebene | Ich möchte gerne eine Aktive und Kompetente Führungsebene haben die auch das Zeug und die Nötigen Kompetenzen Hat Teil einer Führungsebene zu sein | Sehr Wichtig |
5. RP-Geschichte:
Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer neben Stadt von Tokio geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun Schaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Saitos. Jetzt ist Akios Ziel nachdem Hisashi den Posten Als Oyabun Abgibt ein Guter Nachfolger von Hisashi zu werden. Dafür trainiert er Sehr Stark weiter um für Hisashi vielleicht ein Guter nachfolger zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Spielzeit wenn ich Schule Habe:
Montags Bis Donnerstags: ab 16 oder 16:30 Uhr bis 22:30
Freitags: ab 14/14:30 Uhr bis ca. 1 Uhr Nachts
Samstags: ab 11 Uhr bis 1 Uhr Nachts
Sonntags: Ab 11 Uhr bis 22:30 Uhr
Spielzeit wenn ich Ferien habe:
Jeden Tag die Ganze Zeit
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich Konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Und eine Bitte an die Disliker. Bitte Begründet auch euren Dislike damit ich an mir oder an der Bewerbung arbeiten kann. Ich wünsche euch allen noch einen Tollen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Dragon21059.