Gates auf Site 05 verstärken

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Gates auf Site 05 sollten verstärkt werden sodass es schwerer ist, bzw. länger dauert für SCPs, diese zu öffnen.

3. Begründung:

Aktuell ist es doch vergleichsweise einfach auf Site 05 als SCP alles in der FD abzuschlachten und dann, wenn man mit der Nuke terminiert werden soll, doch noch an die OF auszubrechen.

Meiner Meinung nach sollte eine Nuke in den meisten Fällen für die SCPs tödlich sein, außer wenn das SCP gerade genau in der EZ stehen und somit schnell zu den Toren rennen kann. Es sollte nicht möglich sein als SCP von bspw. der LCZ oder UHCZ noch schnell zu den Toren zu gehen und auszubrechen.

Vielmehr sollten nur SCPs an die OF kommen können, die beim Breach schon aktiv versuchen an die OF zu gelangen und nicht erst wenn die Nuke gezündet wird.

Natürlich kann man das nicht für jedes SCP Pauschal sagen, jedoch wäre eine Erhöhung der HP von den Toren, meiner Meinung nach, ein guter Weg um sowas umzusetzen.

4. Inhalte:

-/-

• Gleichzeitig aber bitte Keypads auf beiden Seiten bei B, sonst macht das ganze keinen Spaß

• Sind nicht alle Türen auf 3000 Leben?

Das kann basierend auf dem SCP schon eine Weile dauern.

Ja, kann sowas leider nicht Ingame nachprüfen da mir solche Überprüfungen für Vorschläge nicht erlaubt werden, bin somit also auf Erfahrungswerte angewiesen und da kam es in letzter Zeit sehr häufig vor, dass SCPs trotz gezündeter Nuke noch an die OF kamen und wir oft mehrere Trupps an die OF schicken müssen um mit denen fertig zu werden, während das Personal dann natürlich in der FD gefehlt hat.

• Sako

Das Passiert recht oft weil E11 oder andere Einheiten alle Türen offen lassen... (auch die Gates)

Gates sind zwar leicht aufzubrechen als SCP aber trotzdem dauert das paar Sekunden Pro Gate aber das Offenlassen von Gates trägt auch dazu bei das viele SCPs es raus schaffen.

2 Mal editiert, zuletzt von L.Lawliet ()

• Sako

Das Passiert recht oft weil E11 oder andere Einheiten alle Türen offen lassen... (auch die Gates)

Gates sind zwar leicht aufzubrechen als SCP aber trotzdem dauert das paar Sekunden Pro Gate aber das Offenlassen von Gates trägt auch dazu bei das viele SCPs es raus schaffen.

Die Anti-Breach-Gates werden nur in den äußerst seltensten Notfällen offen gelassen und E11er die diese nicht schließen sollte man imo eine E11 blacklist geben.

Man braucht abseits dessen nicht die ganzen Gates zu verstärken (im Sinne dessen das GOI‘s immernoch existieren) sondern lediglich die Breachgates resistent gegen SCP‘s zu machen, daher eine 70-80% erhöhte Resistenz welche dazu führen würde das SCP‘s eine Weile an den Gates zu knabbern hätten und nicht Instant rauskommen.

• Mach mal ein Bild von der Door, was du meinst, ich gucke dann mal nach.

• Sind nicht alle Türen auf 3000 Leben?

Das kann basierend auf dem SCP schon eine Weile dauern.

Ne. Für Angriffe wurden die auf "normaler" HP belassen - Sonst würden die da ohne Keycard nie reinkommen, ohne gehört zu werden. SCPs machen einfach weniger Schaden an diesen Türen.

Ich habe jetzt aber schon öfter beobachten können, wie schnell das doch geht, wenn man die Größe der Karte und damit verbundene Dauer, bis Unterstützung eintrifft, mit berücksichtigt. Es ist fast schon möglich, nach einem Breach direkt zu den Gates zu laufen und zu flüchten, bevor genug Verstärkung da ist.

Ist natürlich nicht Sinn davon. Zumindest eine kurze Phase zum Sammeln möchte ich zugestehen, bevor die SCPs an der Oberfläche verschwinden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Berichtigung, die Türen waren zwar auf normaler HP.

SCP Schaden ist aber um 96% reduziert gewesen. Somit stimmt das nicht ganz, es gab schon immer etwas dagegen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.