1. Roleplay-Namen:
| Fraktion: | Name: | Rang: | Hierarchie: |
| MTF | E-891 "Crow" | [LCPL] | 5/18 |
| Containment-Team | Alex Lee | [CU] | 4/17 |
| Sicherheitsdienst | Thomas Bernd | [SSG] | 4/15 |
| Mediziner | Thomas Bernd | [S] | 6/14 |
| Sonstiges | Thomas Bernd | N/A | N/A |
1b. Realer-Name:
Maurice
2.Steam ID:
STEAM_0:1:527211081
2b.Steam Name:
Black Poison1
2c. Wie alt bin ich:
ich bin 15 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder Aktiv auf
dem Server seid dem 5.10.2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags: | Dienstags: | Mittwochs: | Donnerstags: | Freitags: | Samstags: | Sonntags: |
| 15:00-21:00 | 16:00-21:00 | 16:00-21:00 | 14:00-21:00 | 15:30-01:00 | 12:00-00:00 | 12:00-21:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
06w 5d 15h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten aus dem Grund weil es da viele Möglichkeiten gibt hoch
hinaus zu steigen und ich glaube ich habe das potenzial dazu. Ich habe als damaliger Corporal der MTF
viele eindrücke machen können in Sachen Raids / Counter Raids Wodurch ich Viele Taktiken gesehen und gelernt habe was Helfen könnte bei Raids / Counter Raids
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen aus den Gründen das ich gute RP und PVP Erfahrungen hier und auch auf anderen Servern gesammelt habe.
Ich interessiere mich für die SH für was sie sich einsetzt und was sie ausmacht.
den ich habe ein gutes räumliches Denkvermögen was in so fern hilft wie bei Raids / Counter Raids gut Taktiken
Entwickeln kann, auch gut in stress Situationen Sachen heraus zu Entwickeln Was unseren Einheiten einen Vorteil Verschaffen könnte.
Ich habe wie schon gesagt auf vielen verschiedenen Servern RP und PVP Erfahrungen gehabt was bedeutet das ich in vielen Situationen mich gut durchsetzen kann und In vielen Hinsichten mich auskenne Ich habe Erfahrung mit vielen "relativ" hohen Position und habe dadurch einen Einblick bekommen wie man sich verhalten muss und wie man etwas durchsetzt dadurch habe ich einen Einblick in die Mannschaftler bekommen, Dadurch kann ich der Führungsebene aushelfen und sie Unterstützen
7. RP-Story (Verpflichtend):
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich Bewerbe mich für die Freie Stelle Des Defenders
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich für jeden Leser oder Leserin
die meine Bewerbung Gelesen haben