1. Roleplay-Name:
| Einheit: | Rang: | Name: | Aktiv / Inaktiv |
| Ziffer-Agenten | Z-11 | Agent Ravage | Aktiv |
| Feldsanitäter | LA [5-10] | Dr. Merlin Ackermann | Aktiv |
| MTF-Alpha 1 | 3RD [2-6] | 288 "Nefritis" | Semiaktiv |
| Containment Team | CE [6-17] | Merlin Osaki | Inaktiv |
1b. Realer-Name
[Kann privat erfragt werden]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:577272280
2b. Steam-Name
Jadedissler
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit dem 30.06.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 00:00 Uhr | 10:00 - 00:00 Uhr | 10:00 - 22:00 Uhr |
Anmerkung: Meine Stundenpläne sind nicht fest, dass heißt ich kann teilweise früher oder später online kommen.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine momentane Spielzeit beträgt:
11 Wochen, 6 Tage und 09 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
In den letzten Monaten, habe ich immer mehr Interesse an der Serpent's Hand
bekommen und interessiere mich für deren Lore und Aufgaben/Vorgehensweisen im RP.
Ich möchte mich selbst in der Serpent's Hand einbringen und diese mit meinen Fähigkeiten so gut es geht unterstützen.
Innerhalb der Fraktion möchte ich einfach nur mit anderen Leuten Spaß haben und andere Fraktionen anzugreifen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viele Erfahrungen in Taktik/PvP Games gesammelt und kann Taktiken und Anweisungen befolgen/erstellen um somit in einem Kampf mit möglichst wenigen Verlusten zu Gewinnen, dies habe ich ebenfalls auch schon als Feldsanitäter beweisen können.
Ich bemühe mich um meine Ziele sowie Aufgaben und Befehle mit vollstem Einsatz und guten Ergebnissen zu erzielen.
Ebenfalls bin ich eine Person die Fraktionen eher aus dem Weg geht und keinen Streit innerhalb Fraktionen möchte.
Durch meine Zeit als Feldsanitäter und auch Heilern in anderen Games kenne ich mich gut mit Taktiken aus und weiß wie man diese zu welchem Zeitpunkt anwenden kann.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Supporters
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Verwarnungen | Datum | Grund |
| keine Verwarnungen | - | - |
| Banns | Datum | Grund |
| einen Bann | 11.03 - 18.03.2022 | Unterlassenes melden von Hacking |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche jedem noch einen schönen Tag.
LG. Jadedissler