Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Galindo Panzer
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Leon Statham | Mediziner | AA | Aktiv |
| Galindo Panzer | D-Klasse | N/V | Sehr-Aktiv |
| Chopper | MTF | PFC | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Eduard
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527005527
2b. Steam-Name
[MG] Chopper
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mitte Februar 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien etc... |
| 16:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 13:00 - 4:00 | 12:00 - 5:00 | 12:00 - 3:00 | 10:00 - 5:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich liebe das taktische Zusammenspiel mit vielen Personen ,ebenso das Planen und eindringen in die SCP Foundation. Außerdem seit ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr Interessant. Zudem habe bis jetzt nur Positive Informationen über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Dazu finde ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden und versuchen die Gefangenen zu befreien. Außerdem möchte ich die Erfahrung machen, wie es ist, einmal auf der anderen Seite zu stehen und die Foundation anzugreifen beziehungsweise sich gegen diese zu verteidigen. Der PVP Aspekt spielt für mich eine große Rolle, da ich damals viel PVP gespielt habe. Ich bin seit langem sehr begeistert von der ganzen SCP Lore und habe mich ausgiebig damit auseinandergesetzt. Ich würde sehr gerne eine GOI von der anderen Seite kennen lernen und mich mit ihren Strukturen vertraut machen. Die Teamfähigkeit der Serpent's Hand hat mich schon immer begeistert und ich möchte ein Teil von ihr sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ebenso gibt es vielerlei Gründe, warum man mich annehmen sollte. Einerseits weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und würde keine dumme / unnötige Aktionen abziehen, sondern schnell und schlau agieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP führt. Durch meine Aktivität könnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. Außerhalb von Raid-Situationen könnte ich spannendes und interessantes Rp führen, anstatt blind alles umzuballern.
Ich weiß das ich viele bans und warns besitze aber ich kann euch versichern das meine troll zeit vorbei ist
und ich jetzt richtig durchstarten möchte da ich damals sehr viel auf anderen servern gespielt habe bin ich der meinung, dass ich genung PVP erfahrung gesammelt habe um der Serpents hand eine Bereicherung zu sein
Ich bin jemand, der gut im Team agieren kann, auf den man sich verlassen kann. Auch habe ich grundlegende Kenntnisse bezüglich Taktik und Strategie, weshalb ich mich auch hier gut ins bereits bestehende Team einfügen kann. Ich glaube, ich würde einen positiven Beitrag zur Serpent's Hand leisten.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten als Assault der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
Bans:
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.