Entbannungsantrag von Dieter Brate

• 1. Steam-Name:

Sad Harold

1b. Roleplay Name:

Dieter Brate

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:90537564

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen, durch ein Gespräch im Teamspeak auf 3 Tage verkürzt.

Verbleibend 2 Tage 21 Stunden 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin | Wolverine

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte mit einem anderen Spieler eine Situation in der ich mich vor Ihn gestellt habe ,weil ich dachte das er für seine Freunde die Situation im Discord streamt was im nachhinein schon falsch war da Ich es nicht direkt annehmen sollte das jemand das tut. Daraufhin wurde ich Beleidigt und habe mich davon provozieren lassen und fing an mit Dingen wie "Bäh deine Freunde wurden in so einer OP Base gefickt" oder "Was für Loser das ihr gegen Pistolen verliert". Da das für mich in der Situation anscheinend noch nicht ausreichend war sagte ich Dinge wie "Bäh" noch 5-6 mal. Als es dann vorbei war und wir uns voneinander entfernt hatten und der Spieler an mir vorbei ging sagte ich nochmals "Bäh" und im nachhinein nochmal als ich an Ihm vorbei ging.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich finde das Modern Roleplay einfach der einzige DarkRP Server ist mit einer guten Community auf dem Ich viel spaß habe was man ja auch daran sieht das ich immer sehr aktiv auf dem Server bin und damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann. Im nachhinein sehe ich mein Fehler auch komplett ein da ich mir die gesamte Situation nochmal angeguckt habe und der erste Fehler schon war sich vor den Spieler zu stellen was Ihn bestimmt schon provoziert hat. Meine Aussagen waren keinesfalls angebracht und unnötig genauso wie das weiter machen nachdem die Situation vorbei war. Da ich im Fall Provokation schonmal aufgefallen bin und ich dadurch auch diese Strafe bekommen habe hat mir das aufgezeigt das ich so nicht weitermachen kann wenn ich weiterhin auf diesem Server spielen möchte. Dadurch dass ich das jetzt verstanden habe das ich mein Verhalten anpassen muss werde Ich mich bessern und so ein Verhalten auf dem Server nicht mehr weiterführen. Ich entschuldige mich natürlich auch für die Aussagen und werde solche Dinge nicht mehr von mir geben.

MfG Dieter Brate

• Hallo Dieter!

Den Bann hast du Dir verdient, machen wir uns nichts vor.

Schade nur, dass Du immer erst hinterher verstehst was falsch, unangebracht und völlig überzogen ist.

Du bist recht aktiv und fällst leider zunehmend negativ auf. Nicht nur bei uns Teammitgliedern. Dein Verhalten wird auch von einigen Spielern immer häufiger als provokant, teilweise trollhaft und toxisch empfunden. Ich kenne Dich noch anders. Lass Dich bitte nirgends mitreißen und wenn doch: Sei Dir dabei sicher, dass es Konsequenzen haben wird.

Man ist Dir erneut ein gutes Stück entgegengekommen.

Somit gegen eine Entbannung.

Mit freundlichem Gruß

• Schade nur, dass Du immer erst hinterher verstehst was falsch, unangebracht und völlig überzogen ist.

Wenn man auf's übelste provoziert wird, macht man das automatisch und denkt in der Situation gar nicht über mögliche Konsequenzen nach.

Das macht jeder von uns, da kann keiner was gegen sagen. Man denkt sich immer was im Hinterkopf. Und spätestens wenn man eine Sanktion erhält, denkt man sich : "Fuck ich hab scheiße gebaut." und dann denkt man erst richtig darüber nach, und es tut einem Leid. Klar sollte man es sich nur denken und nicht laut aussprechen, aber das passiert jedem mal.

Den Bann hast du Dir verdient, machen wir uns nichts vor.

Der Satz passt hier nicht hin. Ob man einen Ban verdient hat hin oder her, ist mMn Unsinn. Unangebracht und bringt nochmal so ein kleines tüpfelchen Provokation mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Hallo Dieter

Schön das du deinen Weg ins Forum gefunden hast auch wenn dein Entbannungsgespräch via Ts erst 2 Stunden her ist. Du bist schon des Öfteren, wegen toxischem Spielverhalten aufgefallen. Des weiteren habe ich dir gerade erst ein Verkürzung von 2 Wochen auf 3 Tage gegeben , obwohl du von deiner Strafe noch so gut wie nichts abgesessen hast. Wie Tiberius schon zuvor fällst du recht oft wegen provokantem oder toxischem Spielverhalten auf. Des weiteren ist es echt erstaunlich zu beobachten, wie deine "Freunde" alles, was nicht im Interesse deiner Entbannung steht dissliken. Dass du selber konstruktive Kritik gegen dein Verhalten disslikest spricht nicht gerade für dich.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag aufgrund der oben gennannten gründen Abgelehnt.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.