1. Roleplay-Name
| Mobile Task Force | [CPL] E6 634 "Titus" Sehr Aktiv (6/18) |
| Wissenschaftler | Johannes Gutenberg Semi aktiv |
1b. Realer Name
Ich trage der Namen Jan
2. Steam-ID
STEAM_0:0:179245953
2b.Steam-Name
Titus
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Sever?
Nach einer längeren Pause habe ich Anfang September wieder angefangen aktiv auf dem Sever zu sein
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich bin fast jeden Tag vertreten auf dem Sever ab 15 bis 21 Uhr in der Woche mit Schulzeit. Sollte ich Frei haben variieren die Zeiten etwas und bin meist von 15- Open End anwesend.
4. Gesamte Spielzeit
Auf dem Sever habe ich 2 Wochen und 4 Tage
4b. U-time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Nach dem TO am am 1.10 an welchem ich Teil genommen hatte aber leider durch Zeit gründen abbrechen musste. Hat mich der Ehrgeiz gepackt in die Serpents Hand zukommen. Die Sh ist einer der interessantesten GOIS in der SCP Lore, das es verschiedene Verbindungen zwischen anderen GOIs gibt z.b Blackqueen, macht sie extrem interessant. Auch ist der PVP Aspekt der SH ein sehr interessanter Punkt für mich und jeden anderen Bewerber.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich seit etwas über einem Monat wieder aktiv auf dem Sever bin konnte ich mich recht gut in die Mechaniken des Severs einspielen und konnte mich auch in der MTF recht gut als Team einleben und brauchte keine große Umgewöhnung. Ich persönlich kann von mir behaupten das ich recht schnell verstehe und somit keine Problem mit Taktiken oder Plänen habe. Genauso gerate ich nicht bei stressigen Situationen in Panik oder Verzweiflung. Somit denke ich von mir das ich mit meiner guten Teamfähigkeit aber auch Selbständigkeit eine gute Ergänzung für das Team der Serpent's Hand bin.
7. Rp-Story
//
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
10. Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.