Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder

• Ich wurde auf dem SCP-RP Server zu unrecht gebannt und auf dem Discord kann mir keine weiterhelfen. Ich warte nun seit 50 minuten bis mit geholfen wird und derjenige der gesagt hat dass er gleich wieder kommt, fehlt seit 40 minuten. Thor Hammer der mich gebannt hat lässt sich seit 50 minuten nicht blicken. Das einzigste was ich von den anderen Admins und Mods höre ist, "JA ich bin grad am Zocken, warte kurz er kommt gleich". ich habe über 4000 RP Stunden hinter mir. Aber so ein Support habe ich noch nie gesehen. Das ist einfach nur lächerlich. Mein Ban kann nicht begründet werden und keiner hat zeit. Lecherlich.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Discord Support ist ein Albtraum“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.
  • Ja, das ist richtig, dass ich einige Zeit nicht anwesend war, weil ich, nachdem ich nach Hause kam von der Runde mit meinem Hund relativ schnell etwas erledigen musste. Dementsprechend konnte ich noch nichts tun, um die Situation zu klären, bin allerdings weiterhin im Ball.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Ich warte nun seit 50 minuten bis mit geholfen wird

Geduld ist eine Tugend. Wir sind keine Maschinen, die auf absolute Effizienz und Echtzeitreaktionen getrimmt sind. Wir machen das alle nur in unserer Freizeit. Dementsprechend bitte ich dich, das auch zu respektieren. Auch, wenn man sagt, man sein gleich da und man schafft es nicht, sind 40 Minuten noch kein Grund, in Panik zu verfallen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.