1. Steam-Name:
Simo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:161095245
3. Realer Name:
Man nennt mich im realen Leben Simone.
4. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 18 20 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Mich wird man auf ModernV sowie gelegentlich auf SCP:RP treffen.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf beiden Servern findet man mich unter dem Rang des Users.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich seit dem 06.02.2018 ein aktives Mitglied von Modern Gaming. Da ich bisher so gut wie auf jedem Server eine gewisse Zeit eine Aktivität gepflegt habe, kann ich es nicht genau antworten.
Meine Aktivität im kompletten Netzwerk hier, ist nicht mehr die, die es war - aber sie beträgt dennoch eine seh- und spürbare Menge.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Bereits in meiner anderen Bewerbungen habe ich keine festen Zeiten gehabt.
Das Forum ist irgendwo immer offen, sei es im Hintergrund oder auch im Vordergrund eines technischen Endgeräts.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Dadurch das ich den Rang der Teamleitung nicht mehr innehabe, möchte ich dahin zurück, wo ich vorher war.
Ich möchte wieder das Team unterstützen und den Usern wieder offiziell helfen. Den Usern und Teammitglieder kann ich auswendig sagen, wo sie was zu verfassen haben und kann ihnen bei sämtlichen Problemen - vorausgesetzt Ich kann es mit meinen Rang - helfen und unterstützen. Natürlich wird man hier sagen, dass sind die 0815 Aussagen, aber es ist einfach so. Es hat mir Freude bereitet den Usern bei sämtlichen Anliegen zu helfen, die Trophäen auszustellen oder gar die fragwürdigen Tags auszusortieren.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine zwei Jahre nur im Forum-Team, habe ich eine Menge an Erfahrung und Kompetenz gesammelt. Ich war einer der aktivsten und schnellsten Moderatoren im Team, nicht nur im Forum, sondern auch im Teamspeak mit den Supports. Dies wird weiter unterstrichen durch meine lange Amtszeit in diversen Serverteams. Bei sämtlichen Anliegen kam User zu mir, auch in der Zeit wo ich kein Forum-Moderator war, habe ich sämtlichen Usern bei Problemen oder Fragen geholfen.
Das Forum kenne ich wie meine (nicht vorhandene) Westenjackentasche.
Ebenso strebe ich keine weiteren moderativen Positionen auf den Gameservern an, welche wieder eine Gefahr für den Forum-Moderator Rang darstellt.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nur dieses Forum habe ich bisher moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich war über zwei Jahre im Forum Team bereits vertreten.
12. Probleme mit Nutzern:
Ebenfalls keine Probleme mit einem Usern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Dies kann ich verneinen.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine einzige Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe seit meiner Registrierung im Forum keinen Ausschluss erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Denkt euch hier einen coolen Schluss.