Hallo mein Name ist Dean und ich möchte mich mit dieser bewerbung für den posten des Moderators bewerben ich wünsche euch viel spaẞ beim lesen und ich hoffe sie gefällt euch
1. Steam-Name:
[MG] Dragon21059
1b. Roleplay Name:
| Dean Maier | Akio Suzuki | Alessandro Field |
| N/A | Saito [6/9] | N/A |
| Zivilist | Yakuza | Zivilist |
1c. Realer Name:
Mein Richtiger Name lautet Dean
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt und werde im April 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ Gespendet
6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann Spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstags: so gegen 16:30/17:00 bis 22:30
Freitags: so gegen 13:30/14:00 bis so gegen 01:00
Samstags: So gegen 10:30/11:00 bis so gegen 01:00
Sonntags: So gegen 10:30/11:00 bis 22:30
In den Ferien kann ich jeden Tag den Ganzen Tag da sein
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage aktuell den Rang des VIPs
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 10w 1d 04h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server sehr erfolgreich ist mit den Spieler anzahlen. Der Server ist einer meiner Lieblingsspielservern auf Garrys Mod, und ich finde das in den Server sehr viel Arbeit rein gesteckt wurde damit er Perfekt ist. Auf dem Server hab ich auch viele Neue Freunde kennengelernt und mir macht es auf dem Server einfach spaß und darüber bin ich auch sehr froh. Ebenfalls finde ich auch das der Server gut Detailiert ist und das es dort sehr viele Jobs gibt die man im Rp durchführen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. In Support Sachen hab ich schon sehr Gute Erfahrungen gesammelt. Ich möchte ebenfalls als Teammitglied verhindern da leute immer mehr Rum Trollen und sich einfach nicht an die Regeln halten, darum möchte ich sehr stark darauf achten das sich jeder an die Regeln hält. Ebenfalls möchte ich für die Leute ein Ansprechpartner sein und den Leuten immer Helfen wenn jemand ein Problem hat, Ausserdem möchte ich meine Kenntnisse als Teammitglied verbessern und auch viel dazu Lernen damit ich alles Perfekt meistern kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Sehr höffliche und Freundliche Person die Kritik immer war nimmt und diese Auch verbessert. Ich kann gut Support machen, ich bin auch sehr Nett, Ich kann gut Geheimnise für mich behalten. Ich kann vor allem auch sehr gut Teaminterne Informationen für mich behalten. Ich bin auch Ruhig und lasse mich nicht so schnell provozieren. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf einem Anderen Garrys Mod Spiel Server war ich STV. Serverleitung und habe deswegen auch schon erfahrungen als Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein Leider noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf AFK Kicks und Game Crashes wurde ich bisher noch nicht vom Server geckickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja ich habe 5 inaktive Verwarnungen.
Meine Letzte Vewarnung war am 12.6.2022 und seitdem habe ich keine Verwarnungen mehr bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean