1. Roleplay Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Mediziner |
|---|---|---|---|
| [HS] Gerhard Blume | [LCPL] E6 399 "Flipper" | [RS] Anton Bergreiter | [AA] Jim Panse |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:152858835
3. Seit wann spiele Ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang März 2022 auf dem Server.
3b. Wann spiele Ich in der Woche:
Meistens spiele Ich ab 16Uhr. Meistens auch mit Open End.
Dies kann aber natürlich durch die Arbeit variieren.
Täglich sind es meistens 5-8 Stunden.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte Ich Teil der Ethikkommission werden?
Da Ich als Wissenschaftler aber auch als Unteroffizier des CT hin und wieder etwas von der Arbeit der Ethik mitbekomme, und dies auch sehr spannend finde, möchte Ich gerne ein Teil dieser sein. Ich finde die Arbeit im generellen sehr interessant und hab auch schon das ein oder andere Mal mitbekommen, dass die Arbeit der Ethik abwechslungsreich sei, was mir auch sehr gefällt. Außerdem will Ich Wissenschaftlern als Teil der Ethik bei Ihren Forschungen unterstützen. Zudem Möchte ich das unser höchstes gut, unser Leben, ausreichend gesichert ist. Auch das Thema Gleichberechtigung spielt für mich eine große Rolle.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Mein soziales Engagement und meine Freundlichkeit zeichnen mich aus. Weiterhin besitze Ich fundierte Kenntnisse über Ethische Grundsätze. Grundsätzlich bin Ich eine ruhige Person. Ich bin auch gerne mal für einen Spaß zu haben, dennoch weiß Ich wie man sich in ernsten Situationen zu verhalten hat. Zudem bin ich durchaus teamfähig und kann durch meine gehobene Position im Containment Team durchaus mit Verantwortung umgehen. Des weiteren ist meine Menschlichkeit durchaus von Vorteil.
7. Habe Ich derzeitige Verwarnungen?
Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.
7b. Wurde Ich bereits gebannt?
Auch hier habe Ich eine weiße Weste. Dementsprechend habe Ich keine Banns.
8. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich diesmal aus.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Eine Wunschnummer besitze Ich nicht. Da gerade aber die E-08 frei ist, würde Ich mich auch sehr über diese freuen.
10. Schlussworte:
Danke für alle die bis hier her gelesen haben. Ich hoffe Ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen.
Gerne freue Ich mich über Kritik oder Rückmeldungen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Blume