1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Die Scharfschützen sind beidseitig massiv unterbesetzt. Was auch nicht grundlos ist, die Scharfschützen sind zurzeit wirklich nahezu Useless. Als Scharfschütze schafft man es mit Glück jemanden, der schon schwer verletzt ist, auf Kopf zu treffen und diesen sofort zu töten, was einen als Scharfschütze sehr frustriert.
Natürlich gibt es Gegenargumente bei diesem Thema, welche meistens sind "Spieler werden frustriert, wenn sie schnell sterben in einem Fight", was für mich unverständlich ist (zumindest bei den Scharfschützen). Ich kann natürlich verstehen, dass man frustriert ist, wenn man elendig verkauft wird oder innerhalb von Sekunden durch verschiedenste Waffen geholt wird, jedoch finde ich trifft das ganze nicht auf die Scharfschützen zu, da es obviously verständlicher ist fair von einer Sniper getötet zu werden, anstatt durch eine broken Waffe auf Mid-Range oder in einem Hauskampf.
Also schlage ich hiermit folgendes vor
↳ Scharfschützen sollen (wie früher auf MVT) über eine gewisse Distanz auf Kopf onehitten.
2a. Beschreibung für die, die damals nicht gespielt haben:
Sollte ein Schs. einen Spieler über eine gewisse Distanz einen anderen Spieler in den Kopf treffen, wird im Chat eine kleine Nachricht angezeigt (für den Schs.: "Du hast einen sauberen Kopfschuss gelandet!" und für denjenigen, der den Kopfschuss bekommen hat: "Ein Scharfschütze hat dich am Kopf getroffen!"), sollte die Distanz nicht groß genug sein, bekommt der getroffene einfach nur viel Schaden (bei beiden wird jeweils wieder die Chatnachricht angezeigt.).
3. Begründung:
siehe Punkt 2.
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server