1.Mein Steam Name
Silverpoint
1b.Mein Roleplay Name
Samy White
1c.Mein Echter Name
jorden
2.Meine Steam ID
Steam_0:1580862276
3.Mein alter
Ich bin im Moment 14 Jahre alt
4.Für Welchen Posten Bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für denn Posten Moderator
5.Habe ich bereits für MRP gespendet ?
Nein habe ich "noch" nicht
6.Seit wann Spiele ich aktiv auf Modern Roleplay?
Ich Spiele seit dem 8 August aktiv auf MRP
6b.Wann Spiele ich in der Woche ?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00-00:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 16:00-02:00 Denn Ganzen Tag 12:00-01:00
7.Welchen Rang habe ich im Moment ?
Ich habe am 25.10.2022 denn Rang "user"
7b.Meine Gesamte Spiel zeit
2w 0d 01h
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?
ja ich habe ein gut funktionerdes Mikrofon
9. Was halte ich persönlich vom Server ?
Also ich finde das MRP eine lustige Community hat und einige dieser Leute auch meine Freunde sind wo auch Teammitglieder dazu gehören also MRP ist recht einfach und gut spielbar (:
10.Warum möchte ich ein Teammitglied werden ?
Ich würde einfach wieder gerne teil des Teams werden und wieder Supports führen weil es mir sehr viel spaß gemacht hat, Ich würde einfach wieder gerne einer sein dem man was fragen kann wenn man Hilfe braucht
11.Warum solltet ihr mich wieder aufnehmen ?
Ich bin so gut wie immer aktiv auf dem server und habe auch keine angst 6 Stunden am Tag nur im Support zu sein, so weit ich weiß waren meine Supports im Inhalt immer akzeptabel und gut ich habe auch meine Fehler die auch getan habe eingesehen und andere Teammitglieder mit Respekt geschätzt
12. War Ich bereits Teammitglied auf einen Spieleservers ?
Ja war ich schon im Schwerpunkt Beratung und auch schon Teil vom MRP Team
12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams ?
ja ich war schon ein Mitglied des Teams würde es gerne wieder sein
13.Habe ich ein Problem mit bestimmten Nutzern ?
Nein ich denke nicht ich bin eher mit der Überzahl befreundet
14.Habe ich ein Problem mit Teammitgliedern?
Nein überhaupt nicht ich bin mir einer menge sogar befreundet auch wegen meiner zeit als Moderator aber auch schon vorher
15. Wurde ich jemals gekickt ?
Nur wenn ich zu lange AFK war
15b.Habe ich derzeitige Verwarnungen ?
Ich habe insgesamt 11 Warns und Keinen aktiven
15c. Wurde ich bereits gebannt ?
Ja leider Schon 3 mal
Das erste mal weil ich Respektlos zu einen Spieler war im Support für 3 Tage aber wurde nach einer Entschuldigung wieder aufgehoben
das zweite mal wegen Hacking das aber ein Bug war was mir auch geglaubt wurde und auch wieder aufgehoben wurde
und der Dritte wegen MassCDM der aber auf 4 Tage gemildert wurde weil die umstand so blöd war
16.Meine Persönliche Stellungnahme
Ich würde zuerst mich an die Leute bedanken die denn Text gelesen haben , und würde mich gerne auf Feedback freuen von allen und auch dann beantworteten.
noch ein Schönen Tag.
Noch was kleines Ich wurde wegen vielen kleinen Sachen entlassen was ich auch weiß ich habe mir zeit gelassen um nach zu denken was ich falsch gemacht habe und werde natürlich auch aufpassen was ich mache wenn ich noch eine Chance bekomme aber lange rede kurzer sinn ich wollte nur noch sagen das ich weiß was ich falsch gemacht habe und habe mich denke ich zumindest gebessert.
ig Samy