Bewerbung zum Moderator von Harrison White

• Kurzes Vorwort

Servus,

ich bin Kjell (18), komme aus Schleswig-Holstein

und wünsche dir viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

bbmc2004

1b. Roleplay Name:

Harrison White

1c. Realer Name:

Kjell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244580066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den VIP+ Rang erworben

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor 3 Jahren Aktiv auf den Server gespielt

und spiele jetzt wieder Aktiv seit 7 Tagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich mache mein Abitur und gehe 5x die Woche ins GYM,

was dafür sorgt das ich meist erst Nachmittags am PC bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel vom Server, da die Community offen für super RP ist, höfflich und hilfsbereit ist.

Ich war seit Jahren nicht mehr aktiv auf den Server und als ich das erste mal drauf kam wurde mir direkt klar

,dass diese Community immer noch genauso viele nette Leute hat wie Früher.

Den ersten Tag wurde ich zum Beispiel von vielen Leuten auf den Aktuellen "Stand" gebraucht

oder auch so Situationen wo man aus nix gutes RP mit Fremden Leuten zaubern kann, zeigt mir wie cool der Server ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden ,weil ich wieder Lust darauf hätte und ebenso es liebe anderen Leuten bei Fragen oder Problemen weiter zu helfen.

Auch der Aspekt das man den Server so Hilft, vor den Leuten beschützt die nichts gutes im Sinn haben und somit

anderen ihren Spielspaß sichern kann ist eine große Motivation für mich Teammitglied zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich glaube das ich das Team entlasten kann und dafür Perfekt geeignet bin.

Ich habe Jahrelange Erfahrung in den Bereich Administration, sei es Moderator bis hin zur Serverleitung.

Im echten Leben habe ich oft mit Fremden Menschen zutun und weiß wie man mit ihnen höfflich umgeht, aber auch wie man sie schnell durchschaut und sich selber durchsetzt.

Meine Lernbereitschaft ist riesig, ich lebe mit den Moto das man sich immer weiterentwickeln muss, sonst wäre es doch langweilig?

Dadurch das ich mit meiner Erfahrung schon viel wissen angeeignet habe und

ebenso Vertraut mit den Regelwerk bin denke ich das ich geeignet für den Posten bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits bei 3 Servern Teammitglied.

EGM Senior Moderator

MG Moderator

TritoxRP Serverleiter

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon vor ca. 3 Jahren hier auf den Server Teammitglied.

Dadurch das ich früher nicht geeignet für den Posten war bin ich auch Rausgeflogen, was komplett richtig so war.

Soweit ich weiß gab es mehrere gründe warum ich rausgeflogen bin, besonders Fehlverhalten und Unsicherheit hat dabei eine große Rolle gespielt.

Aber wie schon oben angemerkt ist dies 3 Jahre her.

In den 3 Jahren habe ich mir 2 Jahre Berufserfahrung aufgebaut, was mich Komplett verändert hat,

ebenso hat das Fitnessstudio mich viel Disziplinierter gemacht.

Ich war damals halt noch ein kleiner Junge der alles auf die leichte Schulter genommen hat.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme habe ich mit keinen User

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso mit Teammitgliedern habe ich kein Problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur aufgrund [AFK] sein gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, habe ich nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, auch gebannt wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich erst seit 7 Tage wieder Aktiv spiele ,aber in dieser Zeit habe ich Mindestens 3 Stunden am Tag gespielt,

weil ich gemerkt habe, wie viel Spaß mir DarkRP auf MG bringt.

Falls ich angenommen werden sollte kann ich vergewissern das dies keine Fehlentscheidung war!

Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen :)

Wenn ihr noch irgendwelche fragen oder Anmerkung habt, gerne einfach los schreiben.

-----------------------------

Mit freundlich Grüßen

Harrison White / Kjell

Einmal editiert, zuletzt von Harrison ()

• Moin Harrison!

Im RP hab ich nicht viel mit dir zu tun. Aber wenn man sich mal Sieht bist du mir immer recht Positiv aufgefallen.

Zu deiner Bewerbung, 7 Tage sind meiner Meinung ein bisschen wenig um sich direkt zu Bewerben, ich würde dir raten ein bisschen zu warten

damit man eventuell ein Besseres Bild von dir Bekommt.

Aber ich wünsche dir Viel Glück!

Mfg Fabien

• Hey,
    wir hatten ja schon ingame ein Gespräch bezüglich deiner kommenden Bewerbung und da schienst du mir eigentlich ein echt cooler Boy zu sein.

Du bist zwar erst seit Kurzem wieder aktiv dabei, aber so wie du mir entgegengetreten bist denke ich nicht, dass es ein Fehler wäre dich anzunehmen.

Der Eindruck den du bei mir ingame hinterlassen hast, spiegelt sich in deiner Schreibweise deiner Bewerbung auch gut wieder.

Hab das Gefühl du wärst ein gutes Teammitglied und auch an sich auch ein nicer Dude.

@Teamleitung drop Annahme oder ich schieße

• Servus Fabian,

Danke für deine Rückmeldung. Bezüglich den 7 Tagen Spielzeit gebe ich dir natürlich recht, dass dies Früh ist.

Ich habe mich aber bei vielen Leuten besonders im Team umgehört und habe meist das Feedback bekommen ,das 7 Tage ausreichend wären, da auch manche Mods, die jetzt im Team sind auch so ca. 7 Tage wieder aktiv waren, nach deren Pause.

Auch der Aspekt ,dass ich schon mal in mehreren Teams war und mit den Server vertraut bin ,sorgt dafür das ich glaube das 7 Tage zwar wenig sind aber trotzdem ausreichen.

MFG Harrison

• Hallo Harrison,
    wir haben uns entschieden dich auf ein Gespräch einzuladen.
    Melde dich morgen ab 16 Uhr auf dem TS für ein Gespräch.
    Solltest du dem Zeitpunkt keine Zeit haben, melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativtermin.

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.