1.Steam Name:
Mein Steam Name ist Silverpoint
1b. Roleplay Name:
Mein Name im Roleplay ist Samy White
1c. Mein Echter Name:
Mein Echter name ist jorden
2. Steam ID:
Steam-ID:76561199121990281
3.Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 14 Jahre alt
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für denn posten Moderator
5.Habe ich für MRP Bereits Gespendet?:
Nein ich habe bis jetzt noch nicht gespendet. Aber werde mir sehr wahrscheinlich in denn nächsten paar tagen VIP oder VIP+ holen also zwischen dem 3.Und dem 9. Oktober holen falls das relevant ist...
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich bin Seit dem 8.August Mitglied 2022 ein aktives Mitglied auf MRP...
6b. Wann spiele ich in der Woche?:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
| 15:00-01:00 | 14:00-01:00 | 14:00-01:00 | 14:00-01:00 | 15:00-03:00 | XX:XX-XX:XX | XX:XX-01:00 |
Kleine Anmerkung Wenn da XX:XX steht meine ich die ganze zeit also kann es sein von 10:00 morgens bis 08:00 morgen's also theoretisch die ganze zeit aber mindesten an denn tagen 4 Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeit also dem 02.10.2022 ?:
Ich habe am 02.10.2022 meinen Bewerbung's tag denn Rang "User."
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, Ich habe ein gut funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich persönlich vom Server?:
Ich finde MRP ist Anfänger Freundlich und unkompliziert. Es hat eine menge netter Member und Teammitglieder und einen schlauen Regelwerk. Wo ich Selber es cool finde das man Im Forum Vorschläge für Änderungen machen kann also auch als normaler User alleine was ändern kann bzw seinen Gedanken aussprechen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden ?:
Ich möchte Ein Teammitglied werden weil Ich denn gerne Leuten würde und auch es wieder gut machen das ich anfangs ein kleines Problem Kind war, Und auch dem Team helfen weil ich selber merke das ihr selbst kaum noch selbst spielen könnt wegen personal Mangel also mehr Tickets als Teammitglieder habt....
11. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin eigentlich immer wach und gerade dann online wenn es die meisten Teammitglieder es nicht sind Bedeutet 24/7 Support, Und wie bereits gesagt ich würde mich so gerne als Vorbildliches Mitglied vom MRP beweisen. Und ich lasse mich gerne auf eine Konversation ein, Und bleibe auch immer am Boden also bleibe ruhig bei Beleidigung und andern Sachen die auf irgendeine Art provokant sind und bleibe natürlich auch immer höflich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
ja aber nur in kleinen aufgaben wie Beratung uzw.
Aber mir ist mehr wie bewusst was ich machen muss und welche Verantwortung ich habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Severteam?:
Nein leider noch nicht aber hoffe schon bald.
13. Probleme mit Nutzern:
Überhaupt nicht Außer mit Trollern.
14. Problemen mit Teammitgliedern:
Nein, im Gegenteil ich bin mit sehr vielen befreundet und spiele mit teilweise die meiste zeit mit welchen.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Nein, noch nie Außer wenn der Grund "AFK" zählt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Harald Mcchicken /Rdm 21:20:55, 25.09.2022
Eddie Raab Spiritus /Failrp 03:06:26, 31.08.2022
Nico von Ron Rothenburg/rdm 22:37:27, 20.08.2022
Rayen Hill /RDT 00:26:44 ,15.08.2022
Leon griffen /RDA 00:40:42,13.08.2022
Sasori von Griffen /Failrp 15:16;07 08.08:2022
Rainer Griffen /Supportstörung 12:20:51, 07.08.2022
und 0 Aktivenwarn´s
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
ja leider schon...
also insgesamt 3 mal. Das eine mal für Hacking also das war kurz gesagt ein Bug und er wurde auch aufgehoben weil es auch nach einen Bug Aussah und der liebe S Admin mir glaubte das ich nicht hacke .
beim anderen mal ging es um meinen Namen leicht gesagt war ich bockig und habe mich dann ähnlich wie das Teammitglied genannt und wollte denn dann nicht mehr ändern nach Mehrfacher Aufforderung und kriegte dann ein ban wegen Unhöflichkeit zurecht und dann unterhielt ich mich mit dem lieben Teammitglied über Ts etwas und entschuldigte ich mich und gab mir ein normalen Namen wurde dann auch wieder Entbannt .
Und der Letzt Ban war wegen Massen Cdm der aber nur 3 tage ging weil er nicht gewollt war, es ging so das ich ein Auto stiehl verfolgt wurde und dann leider ein paar leute auf der straße über fahren habe in der Verfolgungsjagt des glaubte mir das Teammitglied auch deshalb auch die mildere strafe.
16.Persönliche Stellungnahme:
. Zu aller erst Vielen Dank wer denn Mamut Text gelesen hat und mir zugehört hat <3.
.Ich würde mich gerne auf eine Antwort freuen oder auch Feedback.
. In lieben grüßen euer Samy.
Entschuldigt das jetzt alles so komisch nach links ist vorher war alles in der Mitte ich denke der Text wurde zu lang.... ich hoffe er ist trotzdem gut genug für euch ......... <3 in grüße Samy...