Bewerbung zum Moderator von Emory Andrew Tate

• 1. Steam Name

Mein Steam Name lautet: [MG]Kastrierung

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist : Emory Andrew Tate

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet : Andre

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:643643682

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe "noch" nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-17:3014:00-18:3014:00-18:3014:00-18:3014:00-19:0010:00-14:00
    15:00-18:30
    10:00-14:00
    15:00-18:30

Die Zeiten ändern sich manchmal ein wenig

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe gerade den User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

03d 05h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server hat sehr viel Auswahl an Jobs, Autos, und an Maps die jede 2h gewählt oder verlängert werden. Die Teammitglieder sind alle höflich und helfen immer da wo sie helfen können. Der Server ist sehr gut für Anfänger da man ein sehr einfaches Regelwerk hat und es viele verschiedene Wege gibt an Geld ranzukommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich Menschen mit Problemen helfen möchte und ich sie immer gut behandle.

Ich möchte Menschen die die Regeln brechen belehren und denen erklären was sie falsch gemacht haben und auf was sie das Nächste mal achten sollen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein ruhiger, netter, respektvoller Mensch der immer wenn jemand Hilfe braucht da ist.

durch meine support Erfahrungen im Bereich Gaming weiß ich wie ich mit Menschen umzugehen habe und worauf ich achten muss bei jeglichen Entscheidungen die Ich treffe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bereits auf einem Minecraft Server Admin, auf einem Sandbox Server Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern die mich respektvoll behandeln behandle ich sie auch respektvoll

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeitig keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 1 mal wegen random Taser vor 6-7 Monaten.

16. Persöhnliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und das sie leserlich geschrieben ist. Falls irgendwo ein Rechtschreibfehler versteckt dann tut es mit leid!

wenn ihr fragen an mich habt dann fragt ruhig ich beiße nicht!

Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ich wünsche dem/der jenigen einen Schönen Tag.

MFG - Andre

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Emory“ zu „Bewerbung zum Moderator von Emory Andrew Tate“ geändert.

• Allein der Fakt, dass du dich mit Andrew Tate identifizierst, zeigt mir, dass du nicht für diesen Posten geeignet bist

Selbst wenn, wtf?

Bei der Anzahl an Leuten die sich nach irgendwelchen bekannten Personen / Figuren benennen ist "Andrew Tate" ja völlig akzeptabel?

Anders wenn er sich nach irgendeinem NS Verbrecher oder so benennen würde, aber so? Geht doch klar?

Zum Bewerber:

Interessant wäre die Spielzeit in letzten 2 Wochen.

Wenn du vor 6-7 Monaten schonmal gespielt hast und jetzt insgesamt 3d Spielzeit hast, weiß ich nicht wie viel davon in den letzten Wochen entstanden ist.

Dies lässt einschränken wie gut du die aktuelle Spielerbasis kennst.

Keine Warns sind schonmal ein Win, aber ein Bann wegen RDT wundert mich etwas, das ist normalerweise einfach nur ein Warngrund.

Ist da sicher nicht mehr passiert? Bzw wie lange war der Bann denn?

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern die mich respektvoll behandeln behandle ich sie auch respektvoll

Tipp von jemandem der viel zu lange mit Nutzern zu tun hatten die das nicht erfüllen: Versuch auch die respektvoll zu behandeln, die dir gegenüber nicht respektvoll sind. Wird vorkommen und dann solltest du zeigen dass du über sowas stehen kannst. Glaub mir, nichts wirft Leute die dich anmotzen mehr aus dem Konzept als weiterhin freundlich zu bleiben.

Gruß

Doppel

• Zum Bann der war glaube ich 3 Wochen und zum Banngrund weiß ich leider nicht mehr.

In den letzten 2 Wochen habe ich locker über 2d gespielt davor war ich eher inaktiv weil ich leider kein gutes WLAN und kein gutes Mikrofon hatte

MFG Andre

• Zum Bann der war glaube ich 3 Wochen und zum Banngrund weiß ich leider nicht mehr.

Einen 3 Wochen Bann für RDT?! Ich glaube, da muss mehr wie nur ein falsch eingesetzter Taser dahinter stecken.

weil ich leider kein gutes WLAN und kein gutes Mikrofon hatte

Frage: Hast du dies immernoch? Wenn ja denke ich mal das sich dass in einem Supportgespräch als unangenehm enthüllen könnte.

LG Franz Ecker Stoff

• Frage: Hast du dies immernoch? Wenn ja denke ich mal das sich dass in einem Supportgespräch als unangenehm enthüllen könnte.

Ne habe alles neu gekauft und habe jetzt Glasfaser WLAN

MFG Andre

• Bezüglich des Namens Andrew Tate gebe ich zu wohl ein wenig voreingenommen gewesen zu sein und ich muss meinen Fehler auch eingestehen.

Viele Dinge, welche Andrew Tate sagt klingen frauenfeindlich, sind aber von ihm oft nicht so gemeint. Dies liegt unter anderem auch daran, dass er nach eigener Aussage ein sehr religiöser Mensch ist, und ein gewisses Weltbild hat.

Viele Clips sind aus dem Kontext gerissen und ich bin dem klassischen Echo Chamber Effekt erlegen, welcher mit immer mehr Clips meine Meinung zu Andrew Tate verschlechtert hat.

Einige seiner Aussagen wirken ganz klar frauenfeindlich, weswegen er auch von verschiedenen Social Media Plattformen gesperrt wurde.

Ich habe mir also einmal Gedanken darüber gemacht, wer Andrew Tate eigentlich ist, nicht nur nach seinen Aussagen sondern auch was er eigentlich damit meint, weswegen ich mir das Interview mit Piers Morgan angeschaut habe (der Typ ist mega schlimm, er unterbricht dich einfach alle 10 Worte) und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass er vieles sagt, welchem ich auch in gewisser Weise zustimme und er auch oft sehr kontroverse Gesprächsthemen aufgreift und seine Meinung kundgibt.

Schlussendlich ist es nur ein Typ im Internet wie viele andere mit seiner eigenen Meinung und seinen eigenen Ecken und Kanten.

Ich mag ihn zwar trotzdem nicht aber das ist erstmal egal.

Ich gebe für mich zu, dass ich ein wenig übertrieben habe und das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat.

Entsprechend wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung, wirkst wie ein netter Kerl, und ich entschuldige mich für meine Vorurteile gegenüber dir @SalzigesWasser

• Schlussendlich ist es nur ein Typ im Internet wie viele andere mit seiner eigenen Meinung und seinen eigenen Ecken und Kanten.

Ich mag ihn zwar trotzdem nicht aber das ist erstmal egal.

Ich gebe für mich zu, dass ich ein wenig übertrieben habe und das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat.

Entsprechend wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung, wirkst wie ein netter Kerl, und ich entschuldige mich für meine Vorurteile gegenüber dir SalzigesWasser

Danke das Sie das einsehen und ich finde ist jetzt nicht weiter tragisch

MFG Andre

• Moin Andre,

Habe dich leider noch nie im rp gesehen oder gehört etc.

Nur ich frage mich wieso du ein 3w Bann bekommen hast nur für RDT wo man normalerweise nur ein Warn für sowas kriegt?

Lg Osama Stark

Moin da mit dem bann weiß ich leider nicht mehr.

LG Andre

Moin da sich viele Leute wegen dem RP Namen beschwert habe bin ich zum entschluss gekommen bin umzunennen.

Heiße jetzt Walter Flaschenhals

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SalzigesWasser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.