Beschwerde gegen mehrere Personen

• 1. Benutzer:

Agent Mercer

Director Schreier

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085 von Steven Schreier

STEAM_0:1:100280908 von Mercer

2. Verstoß:

RDM | Unerlaubte Korruption | OOC in IC | Job Abuse

Ich war als PK Normal am Spazieren und dann Rufte der SD (Schreier) Mich dass ich zum Pausenraum kommen sollte ich bin da gegangen

und der gab mir ein getränk wo ich dadurch gestorben bin. Danach bin ich Techniker Gegangen und bin zum 294 gegangen da ich etwas gehört habe wie kotzen.

Ich traf da FA, SD und WS der WS hat damit nichts zutun. Der FA und SD haben die ganze zeit Getränke geholt und sachen eingegeben wie Heruin Leben/liebe, Gift usw.

Danach wollte der SD das ich ein Getränk trinken sollte und wusste schon das es etwas tödliches ist, und habe es verweigert bin dann OF gelaufen bin danach gestorben.

Ich komme zum Pausenraum und sehe SD mit nh Scharfschütze von FA die er damit danach FA tötet und AGM geht um FA Hochzuholen. Da hat der aber Waffe gedroppt als SD und hat die als AGM aufgehoben.

3. Deine Verstöße:

Ich weiß nicht ob es ein verstoß ist als Techniker von Korrupten SD weg zu laufen bzw. auf OF.

4. Datum:

Es ist um 3: 50 bis 5:00 aufgefallen

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Helmut Dieter Harald

7. Beweise:

Ich kann irgendwie nicht die Screenshots hier schicken oder clip aber kann gerne auf Discord zeigen.

Ich habe noch nh Video wenn Video gebraucht wird dann auf Discord mir Dmen mein Discord: Gamerboi#3636

• Hallöchen,

lade die Beweise bitte auf einer Plattform deiner Wahl hoch und verlinke diese hier. Nicht jedes Teammitglied kann oder möchte nen Termin mit dir ausmachen, um eine Beschwerde zu bearbeiten.

• Hallöchen,

lade die Beweise bitte auf einer Plattform deiner Wahl hoch und verlinke diese hier. Nicht jedes Teammitglied kann oder möchte nen Termin mit dir ausmachen, um eine Beschwerde zu bearbeiten.

Ok ich versuche es

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider konnte ich diese video nicht hochladen da es viel zu groß ist aber könnte auf einem stream richtig zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Zerox (28. Oktober 2022 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franz Mayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schreib mir einfach auf Discord „meruhna#1473“.

Ich nehme mich den ganzen dann an und Du kannst mir deine Aufnahme streamen, wenn das überhaupt nötig ist und nicht sowieso schon alles via Logs zu überprüfen ist.

EDIT: Nach Überprüfungen der Logs konnte ich die oben genannten Szenarien fast 1:1 nachfinden.

Steven Schreier erhält entsprechend von mir eine Auszeit von 10 Wochen für "RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption".

Der Feldagent erhält ebenfalls eine Auszeit von mir aufgrund von "FailRP | RDM | Trolling | Weaponabuse | Unerlaubte Korruption", allerdings für 8 Wochen.

Die Beschwerde ich entsprechend angenommen und ich entschuldige mich für dieses Vorkommnis.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna (29. Oktober 2022 um 12:00)

• Luis 29. Oktober 2022 um 12:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 29. Oktober 2022 um 12:01

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System 11. November 2022 um 12:00

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.