1. Benutzer:
Agent Mercer
Director Schreier
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:514979085 von Steven Schreier
STEAM_0:1:100280908 von Mercer
2. Verstoß:
RDM | Unerlaubte Korruption | OOC in IC | Job Abuse
Ich war als PK Normal am Spazieren und dann Rufte der SD (Schreier) Mich dass ich zum Pausenraum kommen sollte ich bin da gegangen
und der gab mir ein getränk wo ich dadurch gestorben bin. Danach bin ich Techniker Gegangen und bin zum 294 gegangen da ich etwas gehört habe wie kotzen.
Ich traf da FA, SD und WS der WS hat damit nichts zutun. Der FA und SD haben die ganze zeit Getränke geholt und sachen eingegeben wie Heruin Leben/liebe, Gift usw.
Danach wollte der SD das ich ein Getränk trinken sollte und wusste schon das es etwas tödliches ist, und habe es verweigert bin dann OF gelaufen bin danach gestorben.
Ich komme zum Pausenraum und sehe SD mit nh Scharfschütze von FA die er damit danach FA tötet und AGM geht um FA Hochzuholen. Da hat der aber Waffe gedroppt als SD und hat die als AGM aufgehoben.
3. Deine Verstöße:
Ich weiß nicht ob es ein verstoß ist als Techniker von Korrupten SD weg zu laufen bzw. auf OF.
4. Datum:
Es ist um 3: 50 bis 5:00 aufgefallen
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Helmut Dieter Harald
7. Beweise:
Ich kann irgendwie nicht die Screenshots hier schicken oder clip aber kann gerne auf Discord zeigen.
Ich habe noch nh Video wenn Video gebraucht wird dann auf Discord mir Dmen mein Discord: Gamerboi#3636