1. Kontakt:
Steam: axelklebs
Discord: leon447emo#9646
2. Steam-ID:
76561199242323094
3. Ingame-Daten:
Pu. Gaspere Lou: Crips
Maxy Klausen: PD
Spider Scaletta: Streuner
4. Ziele:
Ich möchte als Cracker einen Respektvollen Umgang gegenüber Mitglieder pflegen, sodass es zu keinen Streitigkeiten kommt innerhalb der Familie.
Sowie möchte ich, dass unsere Neulinge herzlich aufgenommen werden, sodass wir mehrere aktive Jungs/Mädels bei uns haben.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Gaspere Lou und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin sehr stolz, ein Teil dieser Familie zu sein und in einer Familie zu sein, wo es keine inkompetenten Personen gibt. Ich habe in anderen Staaten viel Erfahrung als Member/Führungsebene gemacht. Diese möchte ich unter Beweis stellen und viel Gutes für die Familie tun. Man kann bei Fragen oder Hilfe zu mir kommen und ich helfe ihnen direkt. Ich würde auch für alles meine Hand ins Feuer legen, um meine Familie zu schützen und zu retten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
16-0:00 16:00-0:00 16:00-00:00 16-00:00 14-0 (0-3) 11-0 (0-3) 11- 23
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich gerne als Cracker beweisen um weiter in der Familie aufzusteigen
Ich spiele schon seit knapp 5 Jahren Roleplay und habe bisher hier meinen Platz gefunden sowie möchte ich meine Erfahrung nochmals mit euch teilen und euch unterstützen.
Dies war meine Bewerbung als Cracker, ich bedanke mich für die Chance sich zu bewerben. Ich hoffe, Ihnen hat es gefallen und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Leon
Gaspere Lou