Entbannungsantrag von Marcus Ciu

• 1. Steam-Name:

Ciucanu Decebal

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceE6 347 "Marcus"CPL
    Feldagent Agent Jo,,,,
    CTMarcus ToraCI

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Wochen 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 oder 16 warns

6. Ausführender Admin:

[OP-C] Ogimoto Sobota ( shedo)

7. Was habe ich gemacht:

ich war als Dklasse an der OF Ich war auf ein Discord Server da habe ich mit Freunde geredet

als die MTF an der OF Waren Kamm dann Schedo in denn Talk und sieht das wir Meta machen weil meine freunde auch an der OF waren

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil Der Server mir ganz viel Spaß gemacht hat

ich möchte gerne auf scp rp weiter spielen ich werde versuchen diese Fehler nicht mehr zu machen

ich möchte gerne eine 2 Chance bekommen

2 Mal editiert, zuletzt von Admiral CrazyMarcel () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Könntest Du dich eventuell noch dazu äußern, das deine Freunde dreist reingehackt haben und es sogar gestreamed haben, Du es aber weder gemeldet, noch dich davon distanziert hast, sondern es gnadenlos ausgenutzt hast?

Besonders mit deiner Vorgeschichte und deinem Hacking-Bann auf NVT, wäre das doch was ganz interessantes.

• Könntest Du dich eventuell noch dazu äußern, das deine Freunde dreist reingehackt haben und es sogar gestreamed haben, Du es aber weder gemeldet, noch dich davon distanziert hast, sondern es gnadenlos ausgenutzt hast?

Besonders mit deiner Vorgeschichte und deinem Hacking-Bann auf NVT, wäre das doch was ganz interessantes.

als die sagten ich hacke ich dachte die haben spaß gemacht haben fr gehackt und haben gestreamed ich habe nichts ausgenutzt ich war nur still und ich habe es ausversehen nicht gemeldet

als die sagten ich hacke ich dachte die haben spaß gemacht haben fr gehackt und haben gestreamed ich habe nichts ausgenutzt ich war nur still und ich habe es ausversehen nicht gemeldet

Ich muss gestehen, dass ich das für äußerst unglaubwürdig erachte. Alleine schon anhand der Tatsache, dass du selber bereits eine Vergangenheit mit Hacking hast solltest du wissen, dass man etwas diesen Ausmaßes nicht 'ausversehen' nicht meldet oder sehe ich das falsch?

• als die sagten ich hacke ich dachte die haben spaß gemacht haben fr gehackt und haben gestreamed ich habe nichts ausgenutzt ich war nur still und ich habe es ausversehen nicht gemeldet

Ich muss gestehen, dass ich das für äußerst unglaubwürdig erachte. Alleine schon anhand der Tatsache, dass du selber bereits eine Vergangenheit mit Hacking hast solltest du wissen, dass man etwas diesen Ausmaßes nicht 'ausversehen' nicht meldet oder sehe ich das falsch?

ich wurde früher wegen hacking gebannt wegen diesen clip

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Meruhna hat mich gebannt und ich war Ts support und habe mit Meruhna geredet und wurde entbannt

• Ich muss gestehen, dass ich das für äußerst unglaubwürdig erachte. Alleine schon anhand der Tatsache, dass du selber bereits eine Vergangenheit mit Hacking hast solltest du wissen, dass man etwas diesen Ausmaßes nicht 'ausversehen' nicht meldet oder sehe ich das falsch?

ich wurde früher wegen hacking gebannt wegen diesen clip

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Meruhna hat mich gebannt und ich war Ts support und habe mit Meruhna geredet und wurde entbannt

Tut ja eigentlich nichts zur Sache und Meruhna wird schon gewusst haben, warum wieso weshalb er dich entbannt, aber ab der Stelle 0:24 (

Externer Inhalt youtu.be
    ) wird mehr als nur leicht ersichtlich, dass du nicht legit unterwegs bist.

• Hallo @Einfach Marcus,

Ich verstehe deine Intention hinter deines Verhaltens an dem Tag nicht. Du betreibst mit deinen Freunden konstant Meta-Gaming, obwohl du schon so oft aufgrund von Meta-Gaming sanktioniert wurdest und es dennoch weiterhin machst. Außerdem verstehe ich deine Aussage nicht, dass du es "ausversehen" nicht meldest. Du hast durch die Informationen, die du durch die Nutzer, welche gehackt haben einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Nutzern erhalten und somit von den Hacker Informationen profitiert.

Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab und gebe dir die Möglichkeit, in 3 Wochen erneut einen Entbannungsantrag zu stellen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.