Bewerbung zum Moderator von Max Runterman

• WSteam Name: Ronnihh

Roleplay Name:

Max Runterman
    FD Fire FIghter2/14
    Paul SchmittZivilistN/A
    Jan Perico
    MD rettungshelfer
    2/14

Realife Name:
    Matthis

Steam ID: 76561199228976689

Zu Welchen Posten bewerbe ich Mich?: Ich bewerbe mich zum Moderator

Habe ich Für diesen Server Gespendet?: ich habe dem Server C,a 45 Euro Gespendet

Seit wan Spiele ich Aktiv auf dem Server: Ich habe den Server Police Rp Ungefähr am 22.12.21 Zum Ersten mal Betretten

Wann Spiele ich Aktiv in der Woche?:

Montagvon 14: 00- 19:00 Uhr
    Mit Pausen Zwischen 14:00 und 15:00 uhr
    DienstagVon 12:00- 18:00 Uhr
    Pause Zwischen 12:00 Und 13:00 Uhr
    MittwochVon 15:30- 21:30 Uhr
    Pausen Zwischen 16:00 und 16:15 uhr
    DonnerstagVon 15:30- 21:30 uhr
    Pause Zwischen 16:00 und 16;30 uhr
    Freitagvon 14:00- 23:45 Uhr
    Pause Zwischen 15:00 und 15:45 Uhr
    Samstagvon 12:00- 23:45 uhr
    Pause Zwischen 12:30 und 13:00 und 15:30 Bis 15:00 Uhr
    SonntagVon 13:00- 21:30
    Pause Zwischen 14:00 und 15:00 uhr

Die Zeiten können sich auch Ändern kommt halt auf die Schul Zeiten an!

Welchen Rang habe ich auf Aktuell auf den Server: ich Habe Aktuell den Rang VIP ich werde den bald aber auf VIp+ Erhöhen

Gesamte Spielzeit: 1ww 2d 15h ich weiß nicht Genau ob das Richtig ist da ich Schätzen musste!

Besitze ich Ein Fuktionierendes Mikrofon?: Ja ich Besitzte ein Funktionierendes Mikrofon

was Halte ich von dem Server: ich Finde Den Server Mega es Gibt Coole Fraktionen und In jeder Fraktion gibt es auch Action, die Funktionen mit Joints Oder Meth Herstellen ist auch eine Mega Idee ich habe Sowas Natürlich auch Auf anderen Server Gesehen aber Hier Beim Police Rp Ist es Auch Gut die Preise Sind Meiner Meihnung nach Richtig wie sie sind, außerdem gibt es Sowie Paar Donator Jobs ( Streuner / Pdhund) die auch sehr Gut bearbeitet sind und es zu diesen auch Regeln gibt, Natürlich Läuft der Server Nicht immer wie er Soll aber es macht Immer Spaß dort zu spielen es sind Nette leute Sowie Nette Tmler Wo Für ich auch Die server Von MG Weiter Empfelen Würde!

Warum möchte ich Teamitglied Werden?: ich Möchte Ein teil des Teams werden da ich Möchte das Es weniger Troller auf dem Server Gibt Jedoch kann man Dies Nicht Verhindern ich möchte den Spielspass Nicht nur Für mich sondern Für Jeden User auf den Server Verbessern Ich Möchte außerdem Usern die Im Support gelandet sind Die Regel Erklären Damit sie Nicht Vom Server ausgeschlossen werden. Und den Usern Damit Vieleicht auch eine Chance zu machen ein Tmler Zu werden

Warum sollte man micht Anehmen: ich Bin Ein Ruhiger Mensch kann mich aber Auch Dursetzten ich behandel Jeden User Mit Respekt und Bin Immer Höfflich Natürlich Gibt es auch bei mir auch mal schlechte tage wo ich Schlecht gelaunt werde diese Laune lasse ich aber nicht an anderen Usern raus da ich ihnenen nicht Den Spielspass kaputt machen möchte!

ich Respektiere auch Vorschläge von Andern Usern oder Tmler und Bin an sich immer Sehr Nett zu jedem User Egal auf was Für einem server

War Ich Bereits ein Moderator auf einem Anderen Server: Ich war Für Kurze zeit auf einem Dark Rp test Moderation Bevor er Geschlossen wurde

war ich teil des Server teams in MG: Nein war ich nicht

Probleme mit andern User; Nein habe ich nicht

Probleme Mit Teamitglieder: Ich habe keine Probleme mit Tmler

Wurde ich Jemals Gekickt?; Nein ich würde noch nie Gekickt

habe ich derzeitige Verwarnungen: ich habe Leider 7 Verwarnungen aber Keine Aktiven

Wurde ich Jemals Gebannt: ich würde 4 Mal Vom server Gebannt

Persönliche Stellungname: Bei mir Läuft auch nicht Alles Glatt ich habe auch Oft Fehler gemacht und Dafür die Konsequenzen erleiden müssen Dank aber ein paar Admins Die mir verbesserungs Vorschläge Gegeben haben und mir ein paar sachen Erklärt haben Habe ich nun Mehr arhnung der Regeln als ich noch Neu war,

Natürlich Würde ich mich Über eine Anahme Freuen Aber ich freue mich Auch für jeden anderen User der Angenommen wird Danke das ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt

Hier ist nun das Ende

Mfg Matthis

Einmal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Max Runterman“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Runterman“ geändert.
  • Guten Tag,

Durch deine trolligen Aussagen in Werbung, dein generell kindisches Auftreten im RP denke ich, dass du nicht als Moderator geeignet bist.

Beispiel:

Paul Schmit ➞ ÖPNV: /werbung Seit Ihr den Alle Vegan? NICHT VEGAN SEIN IST NICHT OK

Außerdem hattest du vor kurzem einen Ban, würde noch mehr Zeit vergehen lassen bis du dich bewirbst.

Deine Bewerbung hat einige Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler, solltest bei Bewerbungen drauf achten davon so wenig wie möglich oder gar keine zu haben. Im schlimmsten Fall kannst du die Bewerbung durch die Duden Rechtschreibprüfung jagen, da werden alle Fehler automatisch korrigiert.

Trotzdem viel Erfolg.

• Hallöchen,

Du bist mir im RP bisher nicht wirklich positiv aufgefallen vielleicht solltest du dich erst ein mal ein bisschen bekannt machen zu dem sind in deiner Bewerbung so viele Rechtschreibfehler die rüber kommen lassen das diese Bewerbung nur schnell hin geklatscht ist und du kein richtiges Interesse hast.
    Ich würde sagen das du zum momentanen zeit punkt völlig unpassend als Moderator wärst
    #Gegeneineannahme    

2 Mal editiert, zuletzt von Geisti ()

• Hallo,

die Communityresonanz und dein Spielverhalten sprechen zum aktuellen Zeitpunkt leider stark gegen dich, weshalb wir dir aktuell keinen administrativen Posten auf unserem Server anbieten können. Wenn du an deinem Spielverhalten arbeitest, wird sicherlich auch die Resonanz der Community positiver ausfallen. Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.