WSteam Name: Ronnihh
Roleplay Name:
| Max Runterman | FD Fire FIghter | 2/14 |
| Paul Schmitt | Zivilist | N/A |
| Jan Perico | MD rettungshelfer | 2/14 |
Realife Name: Matthis
Steam ID: 76561199228976689
Zu Welchen Posten bewerbe ich Mich?: Ich bewerbe mich zum Moderator
Habe ich Für diesen Server Gespendet?: ich habe dem Server C,a 45 Euro Gespendet
Seit wan Spiele ich Aktiv auf dem Server: Ich habe den Server Police Rp Ungefähr am 22.12.21 Zum Ersten mal Betretten
Wann Spiele ich Aktiv in der Woche?:
| Montag | von 14: 00- 19:00 Uhr | Mit Pausen Zwischen 14:00 und 15:00 uhr |
| Dienstag | Von 12:00- 18:00 Uhr | Pause Zwischen 12:00 Und 13:00 Uhr |
| Mittwoch | Von 15:30- 21:30 Uhr | Pausen Zwischen 16:00 und 16:15 uhr |
| Donnerstag | Von 15:30- 21:30 uhr | Pause Zwischen 16:00 und 16;30 uhr |
| Freitag | von 14:00- 23:45 Uhr | Pause Zwischen 15:00 und 15:45 Uhr |
| Samstag | von 12:00- 23:45 uhr | Pause Zwischen 12:30 und 13:00 und 15:30 Bis 15:00 Uhr |
| Sonntag | Von 13:00- 21:30 | Pause Zwischen 14:00 und 15:00 uhr |
Die Zeiten können sich auch Ändern kommt halt auf die Schul Zeiten an!
Welchen Rang habe ich auf Aktuell auf den Server: ich Habe Aktuell den Rang VIP ich werde den bald aber auf VIp+ Erhöhen
Gesamte Spielzeit: 1ww 2d 15h ich weiß nicht Genau ob das Richtig ist da ich Schätzen musste!
Besitze ich Ein Fuktionierendes Mikrofon?: Ja ich Besitzte ein Funktionierendes Mikrofon
was Halte ich von dem Server: ich Finde Den Server Mega es Gibt Coole Fraktionen und In jeder Fraktion gibt es auch Action, die Funktionen mit Joints Oder Meth Herstellen ist auch eine Mega Idee ich habe Sowas Natürlich auch Auf anderen Server Gesehen aber Hier Beim Police Rp Ist es Auch Gut die Preise Sind Meiner Meihnung nach Richtig wie sie sind, außerdem gibt es Sowie Paar Donator Jobs ( Streuner / Pdhund) die auch sehr Gut bearbeitet sind und es zu diesen auch Regeln gibt, Natürlich Läuft der Server Nicht immer wie er Soll aber es macht Immer Spaß dort zu spielen es sind Nette leute Sowie Nette Tmler Wo Für ich auch Die server Von MG Weiter Empfelen Würde!
Warum möchte ich Teamitglied Werden?: ich Möchte Ein teil des Teams werden da ich Möchte das Es weniger Troller auf dem Server Gibt Jedoch kann man Dies Nicht Verhindern ich möchte den Spielspass Nicht nur Für mich sondern Für Jeden User auf den Server Verbessern Ich Möchte außerdem Usern die Im Support gelandet sind Die Regel Erklären Damit sie Nicht Vom Server ausgeschlossen werden. Und den Usern Damit Vieleicht auch eine Chance zu machen ein Tmler Zu werden
Warum sollte man micht Anehmen: ich Bin Ein Ruhiger Mensch kann mich aber Auch Dursetzten ich behandel Jeden User Mit Respekt und Bin Immer Höfflich Natürlich Gibt es auch bei mir auch mal schlechte tage wo ich Schlecht gelaunt werde diese Laune lasse ich aber nicht an anderen Usern raus da ich ihnenen nicht Den Spielspass kaputt machen möchte!
ich Respektiere auch Vorschläge von Andern Usern oder Tmler und Bin an sich immer Sehr Nett zu jedem User Egal auf was Für einem server
War Ich Bereits ein Moderator auf einem Anderen Server: Ich war Für Kurze zeit auf einem Dark Rp test Moderation Bevor er Geschlossen wurde
war ich teil des Server teams in MG: Nein war ich nicht
Probleme mit andern User; Nein habe ich nicht
Probleme Mit Teamitglieder: Ich habe keine Probleme mit Tmler
Wurde ich Jemals Gekickt?; Nein ich würde noch nie Gekickt
habe ich derzeitige Verwarnungen: ich habe Leider 7 Verwarnungen aber Keine Aktiven
Wurde ich Jemals Gebannt: ich würde 4 Mal Vom server Gebannt
Persönliche Stellungname: Bei mir Läuft auch nicht Alles Glatt ich habe auch Oft Fehler gemacht und Dafür die Konsequenzen erleiden müssen Dank aber ein paar Admins Die mir verbesserungs Vorschläge Gegeben haben und mir ein paar sachen Erklärt haben Habe ich nun Mehr arhnung der Regeln als ich noch Neu war,
Natürlich Würde ich mich Über eine Anahme Freuen Aber ich freue mich Auch für jeden anderen User der Angenommen wird Danke das ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt
Hier ist nun das Ende
Mfg Matthis