Bewerbung zum Cracker der Crips von Mike Radic

•                                                                                       Bewerbung zum Cracker der Crips

1. Kontakt

Heavy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Ingame-Daten:

Mike RadicCripsPusher 3/12
    Rooney AndersonPDPFC 3/13
    K9 BumerangPD HundK9

4. Ziele:

Ich möchte, dass sich die Crips intern sowie extern respektvoll zu jedem sind, die uns auch respektieren

Ich möchte, dass die Crips noch stärker wachsen, indem ich versuche, dass viele Crips, die unter mir stehen helfen,
    viele neue Bürger zu den Crips zu bringen.

Ich möchte, dass Respekt vor höheren Mitgliedern immer besteht.

Mir ist es wichtig, dass wir ein gutes verhalten intern haben, es soll niemand geben, der was gegen wen intern hat. Wenn doch

gibt es viele neue Cracker, die sich drum kümmern werden.

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Mike Radic, aktuell bin ich seit 10 Monaten ein Teil der Crips,
    ich kam in die Crips durch meinen großen Bruder... Elias Radic O.G der Crips.
    Anfangs hatte ich eine sehr schwierige Zeit, ich hasste Schule, ich hasste diese
    Lehrer, die meinen Kopf unnötig kaputt machten. Hausaufgaben, Hausaufgaben und Hausaufgaben.
    Ich brach die Schule in der 10 Klasse ab und hatte nichts, außer meinen Bruder. Anfangs ging ich mit
    meinen Freunden draußen spielen, Basketball oder Football, es hat Spaß gemacht. Als ich eines Tages
    gegen Abends um 21Uhr mit meinen Homies an einer Bank chillte, fuhr 1 rotes Auto an uns langsam entlang.
    Die sehr stark schwarz getönte Scheibe ging runter und eine vollautomatische modifizierte Glock 17 schaute raus.
    Er richtete die Waffe auf uns und eröffnete das Feuer auf uns. Wir sprangen, viele rannten weg, manche sprangen über
    die Bank und tat das selbe. Als die Schüsse beendet waren, quietschte der Reifen und sie fuhren mit Vollgas weg. Ich rief sofort
    meinen Bruder an. Als er dann so schnell er konnte mit mehr als 4 Autos kam, rief er, steig ein! Ich rannte und er fuhr schnell weg.
    An uns fuhren locker 7 Polizeifahrzeuge und 2 SWAT Fahrzeuge. Ich schwitzte und merkte plötzlich, dass ich an meinem linken Arm getroffen
    wurde. Wir fuhren zu Hood, wo sich jemand anschließend sich um mich kümmerte. Mein Bruder fragte, wer es war. Ich beschrieb ihn den Wagen
    und sagte zu ihm, dass ich ein Blood Tattoo auf seinem Hals sah und er eine Narbe am Mund hatte, die ca. 5cm lang war. Er wusste, wer es war.
    Er bemannte die Männer, als sie nach 1/2std. wieder kamen, meinte er nur "erledigt". Er lag seine Waffe hin und klärte mich drüber auf. Es sei für
    mich zu gefährlich, alleine mit meinen Freunden draußen zu sein, also meinte er zu mir, dass ich jetzt ein Teil der Crips werde, es ging alles so schnell für
    mich, ich musste lernen, wie ich mit Waffen umgehe und mit anderen Gangmitgliedern interagiere. Nun sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch

ein aktiver Crip im Rang des Pushers, ich habe mich immer noch loyal an meinen Bruder und den Crips gehalten.
    Crips4life ?? C

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0014:30-23:0015:00-22:3016:30-22:0016:30-OPENOPEN-OPENOPEN-23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zum Cracker gefallen hat,
    bei Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr dies gerne
    Erwähnen.
    MFG Mike

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas