Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Zenaku Ryuu
| 1. Kontakt |
Aktuell lautet mein Discord Name "PRA10#5162" und bin hier jeder Zeit zu erreichen.
Mein Steam-Name lautet aktuell "PRA10XD". Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.
Mein TeamSpeak Name auf dem Modern Gaming TeamSpeak lautet "PRA10".
Im Forum heiße ich PRA10
| 2. Ingame-Daten |
Name: Zenaku Ryuu
Fraktion: Yakuza
Rang: Menba [1/9]
Name: Paul Schulte
Fraktion: Zivilist
Rang: N/A
Name: Reiner Schnellfisch
Fraktion: Police Department
Rang: Private [2/14]
| 3. Ziele |
3.1. Neue Mitglieder:
Da die Yakuza aktuell eher gering vertreten ist und ich als Koibun die Rechte erhalte, neue Mitglieder in die Fraktion aufzunehmen, würde ich es auch machen. Ich würde dafür sorgen, dass neue, kompetente Mitglieder in die Fraktion aufgenommen werden. Dadurch könnte man die Fraktion auch deutlich vergrößern und somit das Problem beseitigen.
3.2. Den Familienrat unterstützen:
Da es aktuell keine Saitos gibt, würde ich mein Bestes geben, dem Familienrat unter die Arme zu greifen und ihnen alles weiterzuleiten. Ebenso würde ich ihnen helfen Entscheidungen o.ä. zu treffen. Ebenso gibt es aktuell keine Mitglieder in der Fraktion, außer dem Familienrat, die Mitglieder in die Fraktion aufnehmen könnten. Aufgrund dessen würde ich sie, wie schon beim Ziel oben genannt, dabei unterstützen.
3.3. Seriosität:
Ebenso würde ich dafür sorgen, dass sich die Mitglieder der Fraktion stets seriös verhalten. Dadurch hätten auch andere Fraktionen sowie Zivilisten immer ein gutes Bild der Yakuza, wodurch wir auch mehr Mitglieder erhalten könnten. Sollten sich Mitglieder trotz einer Ermahnung weiterhin nicht seriös verhalten, würde ich dies dem Familienrat weiterleiten und eine Sanktion treffen. Somit kann auch die Unseriösität beseitigt werden.
3.4. Familienkasse:
Ich würde mich mit dem Familienrat und den neuen Koibuns zusammensetzen und eine Familienkasse, wie damals einführen. Mitglieder der Fraktion können freiwillig Geld oder Waffen in die Kasse spenden. Dieses Geld wird für die Mitglieder, aber auch für diplomatische Zwecke ausgegeben. Sollte man bei einer Aktion also keine Waffe oder Geld für Rüstung haben, können sie die Sachen aus der Familienkasse rausnehmen. Das Dokument für die Kasse würde ich auch erstellen.
3.5. Aktionen:
Da ich als Koibun auch Aktionen starten darf, würde ich auch mehr Aktionen starten, um mehr Präsenz im Staat zu zeigen. Die Aktionen müssen jedoch nicht nur Geiselnahmen sein, sondern man könnte auch Farmaktionen/Geldaktionen starten, wo die Familie einfach zusammen Meth macht oder Bier braut. Das ganze Geld, das wir dort verdienen wird dann aufgeteilt. 50% des Geldes geht an die Mitglieder, die bei der Farmaktion mitgeholfen haben und die restlichen 50% des Geldes geht in die Familienkasse.
3.6. Ansprechpartner:
Ich würde mich natürlich auch als Ansprechpartner für die untere Schicht der Fraktion bereitstellen. Das heißt, sollten die Mitglieder Fragen, Unklarheiten, Beschwerden oder ähnliches haben, könnten diese auf mich zukommen und diese klären.
3.7. Respekt und Disziplin:
Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Mitglieder der Fraktion innerhalb sowie außerhalb der Familie respektvoll verhalten. Ebenfalls würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Fraktion diszipliniert verhält, alle Befehle von Höherrangigen befolgt und auch alle Regeln einhält.
| 4. RP-Geschichte |
/
| 5. Meine Spielzeiten |
Persönlich habe ich keine genauen Spielzeiten, da diese sich immer wieder variieren. Jedoch spiele ich nun wieder täglich aktiv auf dem Server.
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Erstmals möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Sollte man Fragen zu meiner Bewerbung haben, könnt ihr diese einfach unter dieser Bewerbung schreiben.
Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht.
MfG,
Zenaku Ryuu