1. Roleplay-Name:
Takashi Komo
1b. Realer-Name
Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:603643547
2b. Steam-Name Lion_dub_
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit December letzten Jahres dann hatte ich eine kurze pause und bin auch jetzt gerade eigentlich sehr Aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin Schulbedingt in einem Inernat aber garantiert immer an den wochenden online und wenn ich unter der woche mal frei haben sollte und somit zuhause bin dann auch garantiert außer es kommen Urlaube, Familienprobleme und etc. dazwischen.
4. Gesamte Spielzeit:
2 tage 23h und 41 minuten
4b. U-Time:
*Alle anderen Jobs sind bis jetzt ungespielt
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die "gruppe" in anderen Spielen sehr nice und diese dann in einem RP zu spielen würde mich sehr freuen. Den Gedanken SCP mit einer stufe der Menschen zu setzen finde ich auch sehr interressant und einfach geil wenn ich teil dieser Idealisten sein kann
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon RP erfahrungen bin mit unfähigkeit geduldig und lasse mich nicht provozieren irgendwelche Regeln zu brechen. Sollte ich angenommen werden bemühe ich mich mehr als zuvor die regen einzuhalten und mir und den anderen Mitspielern ein gutes RP Erlebnis zu bieten. Dies bezüglich habe ich auch schon RP erfahrung in Privaten bereich so wie auch in anderen servern sammeln dürfen.
7. RP-Story (verpflichtend):
Mein Character war D-Klasse ist aber vor einigen jahren Erfolgreich ausgebrochen. Er hat einige jahre ein ziemlich bedecktes Leben gelebt und hat dieses auch ordentlich geführt. Eines Tages aber kommt ihn zu ohren das es eine Gruppe gibt welche hin und wieder angriffe auf die Foundation startet. Als er mehr darüber erfuhr das sogenannte "Anomalien" dort festgehalten werden war er schockiert und fest davon überzeugt das man diese befreien sollte. Den Serpent Hands hat er jedoch verschwiegen das er zuvor eine D-Klasse war da er mit diesem Vergangenen Leben nicht mehr verbunden werden will sowie bedenken hat das dies zu Problemen führen könnte wenn die Foundation rausfinden sollte das sich ausgebrochene D-Klassen unter den Serpend Hand befindet. Er nimmt die befreieung sehr ernst und tut alles in seiner macht dies auch zu schaffen. Sein Leben ist ihm wichtiger das der Anomalien und seinen Freunden und Kameraden noch mehr.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich würde mich über den Serpend's Hand Assault freund akzeptiere aber auch andere Jobs der Serpend Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich hatte noch keine Banns und besitze derzeit auch keine aktiven verwarnungen aber ganze 4 schon abgelaufene
ich würde gerne selber noch anmerken das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in diesen bereichen zu bessern.
Ich dachte manche der dinge welche ich dort tuhe währen lustig, dies sind sie aber nicht und was mir jetzt bewusst ist zerstören den spaß anderen.
Ich verspreche zu versuchen ob ausversehen oder absicht das weiter regelbrüche nicht mehr vorkommen werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Server habe keine mengel oder anderes Beobachtet das Supporter Team etc. ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mich freune diese RP-Rolle zu bekommen da ich großen spaß am RP habe und deshalb mich freuen würde eine Rolle zu bekommen von der ich selber bis jetzt begeistert bin.