Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Manfred al Davrin

• 1. Kontakt:

Discord: sarem3136#3400                                                                            Forum: Sarem3136                                                       Steam: sarem3136 STEAM_0:0:239165546

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239165546

3. Ingame-Daten:

Manfred Al Davrin
    Terror Scharschütze
    Erfahrener Krieger

4. Ziele:

- Regelmäßige TO´s machen
    - Vorschläge von Brüdern Anhören und so gut wie möglich umzusetzen
    - Neulinge unterstützen und bei Fragen aufklären
    - So viele Ungläubige wie es geht in der Ideologie von unserem verehrtem Alfatih bringen

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Manfred al Davrin ich bin in der Türkei geboren und war nicht mit meinem Leben zufrieden, bis ich meine Religion verlassen habe und die Ideologie von dem Alfatih angenommen habe. In meinem alten Leben war ich nur ein gewöhnlicher Mensch und war gefangen in der Mainstream Gesellschaft. Ich war verpflichtet Steuern zu zahlen, Arbeiten zu gehen für Mindestlohn und mir Gedanken zu machen wie ich meine Miete im nächsten Monat zahle. Meine Frau ist nach den ganzen Stress ins Koma gefallen und Starb weil ich nicht genügend Geld hatte um sie Medizinisch zu versorgen. Alles viel mir sehr Schwer und ich war in Depressionen gefallen. Doch eines Tages merkte ich das es so nicht weiter gehen kann und ich was dagegen tuen muss. Also entschied ich mich nach vielen Recherche Arbeit in einer Glaubensgemeinschaft reinzugehen da es für mich das beste wäre nach meiner Depressionen und der Verlust meiner geliebten Frau Ayşe.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:00
    18:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0016:00-0:0016:00-0:0016:00-22:00
  • Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.