Bewerbung zum Moderator von Mikasa Ackermann

• 1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • und halte mich recht gut an die Regeln und versuche weiterhin keine Regeln zu brechen damit die Leute weiterhin spaß am RP haben können.

Man kann auch bei minimalen Abweichungen Spaß am RP haben. Ich erinnere an die Situation, bei welcher du dich als Zivilist bei mir so oft beschwert hast, dass ein Feldagent, ohne Schaden anzurichten, auf dein "Apartment" schießt, bis es mich begonnen hat zu nerven und ich ebenfalls auf dein Apartment, ohne Schaden anzurichten, geschossen habe. Darauffolgend hast du mich im RP in Ruhe gelassen und die RP-Situation war definitiv abgeschlossen.

Am nächsten Tag werde im Support von einem Teammitglied begrüßt, welches von einem Clip redet, in welchem ich auf deine Wohnung schieße und dass das ja eigentlich ein Regelbruch wäre, weil ich eine Kampfhandlung provoziere - das Teammitglied hat in meinen Augen völlig richtig gehandelt und meinen RP-Hintergrund ohne weiteres akzeptiert.

Würdest du als Moderator auch solch ein überstriktes Verhalten aufweisen, würdest du auch mit Sicherheit die Spielerschaft einschränken und ihnen Spielspaß nehmen.

Mich erinnert das ganze an Jeri's Post unter einer älteren deiner Bewerbungen ( RE: Bewerbung zum Moderator von Mikasa Ackermann ), wo du stark darauf beharrst, dich geändert zu haben, doch sehe ich durch diesen aktuellen Vorfall ein sehr ähnliches Verhalten - erneut.

• @sin

Als Zivilist muss man sehr stark darauf aufpassen was passiert, wenn Personen vom MTF eine Kampfhandlung provozieren indem diese auf meine Wohnung schießen mache ich natürlich ein Ticket deswegen.

Ich hatte dich dazu nur gefragt was das soll das der "Masken Mann" auf meine Wohnung schießt worauf ihr geschossen hattet was ich noch ok finde aber das du im Nachhinein nochmal aus kürzester Entfernung auf mein Gebäude schießt fand ich nicht sehr gut worauf das Ticket entstanden ist da dabei meine Drucker hätten beschädigt werden konnten.

Ich verstehe schon spaß im RP, aber wenn man Zivilist ist oder D-Klasse an der OF ist das mies wenn plötzlich Leute kommen die Ärger machen.

Hier nochmal das Video weshalb das Ticket entstanden ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von L.Lawliet ()

• Hallo Julien,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte und deshalb abgelehnt wurde.

Wir sind uns deinen Bemühungen der Verhaltensänderung ins positive bewusst, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollends überzeugt.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und banfrei geblieben bist.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.