1. Steam-Name + ID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
2. RP Namen und Ränge
|
[tabmenu]
Experienced Researcher (Ehemaliger SR) bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
Private bei den MTF
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
3. Aktivität und Spielzeiten
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
4. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja ich habe ein Mikrofon.
|
5. Rang und Spenden.
|
[tabmenu]
Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
|
6. Bisherige Administrative Erfahrung
|
[tabmenu]
Keine |
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
|
[tabmenu]
Ich mag die Community auf diesem Server die Leute sind aktiv und es gibt sehr viele Leute mit den man gut RP machen kann der Server hat ein Gutes Team was sehr aktiv und Neutral ist und selbst bei 100 Spielern läuft der Server noch Flüssig. Ich habe im Letzten Jahr viele Leute auf diesem Server kennengelernt und gehen gesehen und viel über RP gelernt was die Community von MG etwas besonderes für mich macht, ich habe auf dem Server mit wenig RP Erfahrung angefangen ich wurde aber gut von der Community unterstützt und mir wurde recht gutes RP beigebracht was ich auch weiterhin durchziehen will egal ob D-Klasse oder WS.
Ich möchte Moderator werden da ich das Team unterstützen möchte und Regelbrüche verhindern möchte damit die Spieler weiterhin Spaß am spielen haben können, ich selbst sehe immer wieder Regelbrüche die begangen werden und Leuten den spaß rauben (RDM von D-Klassen gegen D-Klassen/SHD) was aber nicht immer gesehen wird oder andere Sachen die nur schwer nachzuverfolgen sind und möchte die Spieler aufklären um das RP auf dem Server zu verbessern.
Ich bin eine Aktive Person die fast jeden Tag aufm Server spielt, ich kenne die Regeln gut, ich kann neutral bleiben selbst bei schweren Angelegenheiten und bin allgemein eine recht ruhige Person mit der man sich unterhalten kann. Ich habe mich auch zu meinem früheren Verhalten Stark gebessert (RDM, FailRP, FearRP) und halte mich recht gut an die Regeln und versuche weiterhin keine Regeln zu brechen damit die Leute weiterhin spaß am RP haben können.
Ich wurde bei meiner Letzten Bewerbung abgelehnt wegen meinem früheren verhalten.
Ich habe mich stark von früher gebessert, ich halte mich stark an die Regeln was man an meinen Warns sehen kann die alle Inaktiv sind, in 3 Tagen bin ich auf 4 Inaktive Warns runter worauf ich stolz bin, da es meiner Meinung nach Zeigt wie stark ich mich gebessert habe und das ich mich an Regeln halten kann. 8. Banns und Warns
9. Probleme
10. Persönliche Stellungnahme
|