Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Gamma

• 1. Kontakt:

Steam: Intrace

Discord: Intrace#0420

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:188473088

3. Ingame-Daten:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Ziele:

Dokumente:

Durch die alte Leitung ist einiges an Dokumenten mit gegangen, weshalb ich mich aktiv daran beteiligen möchte diese zum einen auf den neusten Stand zu bringen und ebenfalls zu erweitern, um somit die Qualität des Geheimdienstes zu steigern.

Trainings:

Durch aktive Trainings möchte ich gemeinsam mit dem gesamten Geheimdienst einzelne Situationen trainieren und somit auf unterschiedlichste Situationen vorzubereiten. Hierbei würde ich gemeinsam mit dem COL Dokumente dazu ausarbeiten, wodurch ich mir erhoffe, dass vor allem neue Personen im Geheimdienst weniger neuen und unbekannten Situationen ausgesetzt werden.

Beförderungen:

Derzeitig sind sowohl Unteroffiziere als auch die Offiziere sehr stark unterbesetzt, weshalb ich mich darauf fokussieren möchte gute Arbeit öfter zu belohnen, um so diese Ränge mit kompetenten Personen zu besetzen. Natürlich wird hier keine X-Beliebige Person hochgezogen, sondern Personen, welche hierfür geeignet sind & welchen ich wir vertrauen können.

Aktivität:

Hand in Hand mit den Beförderungen, möchte ich hierbei auf Aktivität als auch Inaktivität achten, um diese aktiv zu sanktionieren oder ggf. zu belohnen, damit wir einen aktiven Geheimdienst haben, welcher stets mit kompetenten Personen zur Verfügung steht.

Zusammenarbeit mit der Militärpolizei:

Die Zusammenarbeit zwischen Militärpolizei und dem Geheimdienst ist von hoher Priorität, in Zukunft möchte ich die Zusammenarbeit stärken, gegen Konflikte zwischen beiden Einheiten vorgehen und somit ein angenehmes und gutes Klima schaffen.

Ich möchte den Nato-Geheimdienst wieder aufbauen und gemeinsam mit [ Maaali ] zu neuem Glanz bringen.

5. RP-Geschichte:

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 17:00-22:00 Uhr 17:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00-23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin nun stets dabei meine Aktivität auf dem Server zu steigern, weshalb ich in den letzten Tagen aktiv im Geheimdienst unterwegs. Ich hoffe, dass ich als LTC den Geheimdienst gut unterstützen kann, im Falle einer Ablehnungen werde ich selbiges von einem niedrigeren Rang probieren.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace (8. November 2022 um 17:47)

• meruhna 7. November 2022 um 18:28

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel NATO Geheimdienstes von Gamma“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Gamma“ geändert.
  • Guten Abend Joonas,

dürfte man fragen, warum du dich auf diesen posten bewirbst? Ich habe dich das letzte Mal vor ca. 2 Monaten auf dem Server angetroffen und das nicht allzu aktiv. Zudem kommt der Fakt, dass du damals in der Militärpolizei warst, dort aber auch deinen Rang niedergelegt hast, da du Interesse am Server verloren hast.

Wie kommt es jetzt dazu, dass du dich zum Lieutenant Colonel des NATO-Geheimdienstes bewirbst.
    Eine Antwort wird zur Bearbeitung der Bewerbung erforderlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

• Guten Abend Darius,

das ist soweit korrekt, die letzten zwei Monate war ich kaum bis gar nicht anwesend. Dies hatte vor allem mit dem großen Stress bzgl. FiveM als auch meinem Desinteresse an NvT zu tun.

Ich bin ins Gespräch mit hauptsächlich Nick geraten, wo dieser mir unter anderem von der Leitung des Geheimdienstes erzählt hat. Durch meine ehem. Leitung des FIB auf ModernV habe ich mein Interesse am Geheimdienst kundgetan.

Bereits damals wollte ich dem Geheimdienst beitreten, konnte jedoch keine Chance wahrnehmen, diesem beizutreten.

Warum bewerbe ich mich zum LTC des Nato-Geheimdienstes?

Weil ich zum einen durch meine Erfahrung, als auch durch meine Kompetenzen dazu beitragen möchte, den Geheimdienst wieder zu neuem Glanz zu verleiten und hierbei meine Aktivität natürlich auch enorm zu steigern. Natürlich kommt es teilweise durch meine Aktivität etwas plötzlich, jedoch kann ich mit gutem Gewissen vereinbaren, dass ich meine Aktivität erhöhe und gemeinsam mit der Leitung (Im Falle einer Annahme) Hand in Hand arbeiten werde.

• Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Bemühungen um die Koalition überzeugen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant-Colonels erhoben und übernehmen somit nun die Funktion der stellvertretenden Einheitsleitung des NATO Geheimdienstes.

Melden Sie sich bei einem Mitglied des Generalstabes für Ihre Einweisung und Einarbeitung.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Auftrag
    General Wolfgang Altenburg

• Nick 9. November 2022 um 22:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick 9. November 2022 um 22:28

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.