Bewerbung zum Moderator von LaHmU

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

LaHmU

1b. Realer Name:

Kiran

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218558359

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich etwa seit 1 ein halb Monaten wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15-22 Uhr Samstag und Sonntags bin ich allerdings zu jeder Zeit antreffbar. :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen, 0 Tage, 20 Stunden, 55 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat viele gute Aspekte, die ich sehr mag z.B.: Die Vielen Skins, Traitor und Detective Items,Die große Map Auswahl und vorallem die Community. Trotz das manchmal der ein oder andere aus der Reihe tanzt macht der Server weiterhin spaß aus dem Grund das diese Trolls kaum Chancen haben da Die Administration diese auch Schnell loswird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich in meiner Freizeit oft auf diesem Server spiele und Die Spieler unterstütze, wenn sie Hilfe benötigen. Der Server und die Spieler sind mir ans Herz gewachsen und ich möchte meinen Beitrag leisten, indem ich für diese von mir geliebten Spieler durch meine Moderation unterstütze und ihnen den Spielspaß bewahre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein gutes Regelkenntnis und verstehe mich sowohl mit den Spielern als auch mit den Teammitgliedern sehr gut zudem bin ich immer hilfsbereit und gebe mein bestes neuen und alten Spieler das beste erlebnis zu bieten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind so weit keine bekannt sollte dies nicht stimmen bin ich offen dies in einem Gespräch zu klären. :)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine bekannt jedoch bin ich immer offen diese zu klären, sofern welche existieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bereits für den Grund AFK gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider schon mir wurde 1x von Omara Nicholasse ein verlängerter Karma bann zu teil und 1x ein Karma bann als ich abends mit einem engen Kreis meiner Freunde ein wenig getrollt haben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist mein erster Versuch einer Bewerbung und falls ihr Kritik Punkte habt könnt ihr mich gerne darauf ansprechen. :heart:

• Zurzeit spiele ich wieder aktiv TTT, wie ich bei der vorherigen Bewerbung von Nea schon geschrieben habe. Nun deshalb konnte ich mir Lahmu‘s Verhalten auch näher anschauen. Ich kenne Ihn sowohl von früher als auch von jetzt noch.

Meiner Meinung nach, hat er sich ins positive Entwickelt. Sowohl vom Voicechat verhalten, als auch vom Spielverhalten an sich.

Ich wäre also auch bei Ihn für eine klare Annahme!

• Hallo Lahmu,

aufgrund deiner recht guten Bewerbung und deinem (meist) vorbildlichen Auftreten auf dem Server, haben wir uns dazu entschlossen deine Bewerbung anzunehmen und dir den Rang Moderator(VIP) auszusprechen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte morgen Abend bei King_ismet2001 , wenn dir ein früherer Termin lieber ist auch bei mir.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.