Entbannungsantrag von Jens-Uwe Franke

• Entbannungsanträge Für Jens-Uwe Franke

1. Steam-Name:

[MG]XxIzZzIxX

1b. Roleplay Name:

Jens-Uwe Franke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:125574014

3. Grund der Verbannung:

Failrp

MassRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 weeks 4 days 22 hours 31 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denke ma 10 stück die meisen waren fairrp

6. Ausführender Admin:

Cdr. 015 Ds. SHL. AB. Henry Scatterdale | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist geabnnt wurde wegen massenrdm und failrp

vor den clip habe ich leider zub spät wurde durch den funk gegeben das die mich töten wollen (shikai ritual) ist es für mich ein direkter schuss call und wollte nur mein leben schützen und es waren von wir die rede

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da habe ich gefragt ob die durch den funk richtig gesagt haben das wir auf dem weg sind zu mir um mich zu shikain wo ich eigentlich schon bei den bloods aufgenommen wurde

und moritz hat mich ja aufgenommen und hat den akt auch gemacht also war es legetim die drei yakuza die ins grass beissen weil sie unerlaubt in die bloods hodd gegangen sind und haben es provoziert das ich sowas mache

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne auf prp wieder spielen

ja ich habe es im sup gespräch nicht gesagt das ich schon bloods mitglied war und es vergessen habe im sup zu sagen

Es tut mir leid das ich so in den clip reagiert habe ich verspreche es nicht mehr sowas vorkommt

und ja henry 5 wochen sind sehr lange und ja du hast recht das echt sehr lange ist

und ich vepreche dir es nicht mehr zu machen da ich mein fehler einsehe

PN: es tut mir leid für die rechreibung oder grammatik habe lrs

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Jens-Uwe Franke“ zu „Entbannungsantrag von Jens-Uwe Franke“ geändert.
  • Vorwort
    Hey,

ich habe dich jetzt schon oft im RP gesehen meistens bist du mir jedoch durch dein etwas Trollges Verhalten aufgefallen
    aber kommen wir mal zu den Clips

Clip Nr.1
    Da wurden ja insgesamt 3 Yakuza Hingerichtet jedoch sehe ich dort keinerlei Hinweise auf einen Evtl vorhandenen Schusscall und das Ritual was du dort als Schusscall ansiehst ist kein Schuscall somit MassRDM

Clip Nr.2
    Wie auch im Supportgespräch mitgeteielt hattest du keinen Grund die anderen zu erschiesen da diese KEINE Waffen drausen hatten
    Du hast auch den anderen Yakuza KEINE Chance gegeben ihr leben in irgendeiner Art und Weise ihr Leben zuschützen

Fazit
    ich bin in jeglicher Hinsicht GEGEN Eine Annahme des Entbannungsantrages da ich hier keinerlei Einsicht sehe und dein Entbannungsantrag auch keinerlei Mühe aufzeigt da du dort nur Clips und ein wenig Text hingeklatscht hast

#GegenEineEntbannung

L.G. MadMaxxOne

• Hi Jens,

Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht da du schon unserer Frak warst durch den Akt Bestätigt weiterhin sind Yakuzas ohne Erlaubnis Etc in die Hood gestürmt somit haben wir einen richtigen Schusscall weil wir im Krieg stehen.

Auf Manjiro seiner Aussage konnte man Hören das dieser Jens festnehmen wollte d.h. sie wollten ihn entführen bzw. Shikain und sich dann eine Ausrede zu suchen "ich wollte nur mit Benny reden" ist Schwachsinn da dieser nicht erwähnt hat und ihr nicht zu 3 mit Handfesseln gekommen wärt weiterhin haben die Leute unsere Hood nicht zu betreten somit eigentlich Legitim

Für Annahme

DevilWolf es wäre gut wenn du dir meinen Kommentar anschaust da ich dabei war!

Moin,

wie im Kommentar oben erwähnt war er in unserer FRAK laut Akt
    Da wir kein Gutes Bündnis mit den Yakuzas haben [Krieg] ist es uns gestattet sie zu töten wenn sie unser Gelände ohne Erlaubnis betreten

Weiterhin hat sein Verhalten nichts damit zutuen wie er im RP handelt da er in meinen Augen alles richtig gemacht hat

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moritz-_- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Moritz,
    zwar hat er laut seinen angaben die yakuza schon verlassen aber das hat nichts damit zutuen das KEIN schusscall vorhanden war und es somit MassRDM war hätte er gesagt "Ich richte euch jetzt hin weil x" währe es (denke ich) legitim gewesen so jedoch nicht

Zudem ist deine aussage Moritz das Betreten der Hood seie ein schusscall weil ihr im krieg seit Nicht Legitim und whar ihr benötigt trzdm noch einen schusscall oder erschiest euch das PD auch wenn ihr es betretet weil ihr im krieg seit

Nein oder?

• Hey Moritz,
    zwar hat er laut seinen angaben die yakuza schon verlassen aber das hat nichts damit zutuen das KEIN schusscall vorhanden war und es somit MassRDM war hätte er gesagt "Ich richte euch jetzt hin weil x" währe es (denke ich) legitim gewesen so jedoch nicht

Zudem ist deine aussage Moritz das Betreten der Hood seie ein schusscall weil ihr im krieg seit Nicht Legitim und whar ihr benötigt trzdm noch einen schusscall oder erschiest euch das PD auch wenn ihr es betretet weil ihr im krieg seit

Nein oder?

Es ist tatsächlich so das man keinen Schusscall benötigt wen im Krieg stehende Fraktionsmitglieder das eigene Gebiet betreten und darf sie einfach erschießen.

• Vorwort erstmal

ich weiss nicht welches trolliges verhalten habe nur mein rp gespielt das ich wieder geben will und das wäre einmal verückt und macht sehr viel spass wen du das als trolliges verhalten gesehen hast tut es mir leid ich versuche mich zu verbessern kein in deineer hinsicht trolliges verhalten zu zeigen

clip1

ja es ich weiss aber leider wurde der clip zu spät aufgenommen wen er 2 minuten länger wäre hätte es man gehört wie zenaku gesagt hat das die bei der höhe baumarkt war und auf dem weg ist um mich zu shikian daraum habe ich den clip zwei hochgeladen (wollte nur mein leben dadurch beschützen ) um es zu beiweise das die es gesagt habe nicht das es zu missverständnis kommt

Fazit

und du bist gegen meine entbannung nur weil ich wenig text hinglatscht okay dan tut es mir leid das es rüber kommt aber es soll es nicht habe mich bemüht diesen text zu schrieiben da es mir sehr schwer fällt sowas zu schreiben und das ihr es auch lesen könnt

einen schönben abend wünsche ich dir noch :grin:

• Hallo Jens,

Dein Entbannungsantrag beinhaltet die Themen des Supports und du hast diese gut widergegeben.

Jedoch hast du dich im Supportgespräch nicht allzu Einsichtig gezeigt.

Im Nachhinein jedoch in deinem 8 Punkt finde ich doch, dass du Einsicht zeigst. Da das meiner Kenntnis nach auch dein erster Bann ist,

werde ich dir eine weitere Chance geben, dich aber nicht komplett Entbannen.

Dementsprechend werde ich deinen Bann von diesen 5 Wochen auf 2 Wochen verkürzen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.