Entbannungsantrag von Jonas Benz van Singe

• 1.Steam-Name:

Jojo

1b.Roleplay Name:

Jonas Benz van Singe

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:582192517

3.Grund der Verbannung :

Offlineflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 2 Wochen Gebannt

5.Anzahl der Verwarnungen:

Weis ich leider nicht

6.Ausführender Admin:

Elias Smith Valore

7.Was habe ich gemacht:

Ein Polizist Hat mich überholt ohne Blaulicht und ich hatte Tempomat auf 100 stehen und hat mir dann die schuld gegeben Und weil ich dann mega sauer war habe ich denn Server verlassen im RP (Offlineflucht)

8.Warum möchte ich Entbannt Werden:

Weil es mir Leid tut ich hatte mich da einfach nicht mehr im Griff. Ich sehe mein Fehler ein. ich werde das nie wieder machen Ich weis das habe ich schon öfters gesagt aber diesmal verspreche ich das es nie wieder vorkommt. Und jetzt auch noch das neue update gefällt mir einfach so gut. mir tuts weh gebannt zu sein. Bitte gibt mir eine letzte Change Ich wurde mich über eine Entbannung/verkürzung Freuen

MFG Johannes

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Muss schon sagen bei jemanden der insgesamt 6 Beiträge hat im Forum wovon 4 seine jeweils einzelnen Entbannungsanträge sind kann man davon ausgehen das eine gewisse Spielzeit vorhanden ist, was auch schlussfolgern lässt das dieser Person vollends Klar ist das man mit solchen Aktionen das RP von anderen Personen zerstört. Desweiteren können für solch eine Situationen auch deutlich bessere RP-Lösungen gefunden werden.

All in all dagegen.

• Halo Jojo, ich bin auch gegen eine entbannung, da ich es immer von dir sehe, wie du das PD provozierst, damit diese dich verfolgen. Jetzt wo du einen 2 Wochen Bann (Zurecht) bekommen hast willst du aufeinmal entbannt werden und meinst hier, dass du überhaupt nicht trollst. Klar, du kannst auch nett sein, hab ich auch bei dir erlebt aber die meiste Erfahrung, die ich mit dir gesammelt habe, waren es zu 80% nur Provokationen von dir und nur baiting, damit man dich verfolgt. Als man dich bekommen hat warst du plötzlich richtig sauer und hast deine Fehler garnicht eingesehen.

~Sweevy

• Guten Tag,
    Du wurdest innerhalb von ungefähr einem Monat 4 Mal wegen Offlineflucht vom Server ausgeschlossen.
    Als ich dich in den Support geholt habe, hast du zwar direkt gesagt das du es gemacht hast, macht die Situation aber auch nicht viel besser.
    Du bist dir durchaus im klaren das so etwas ein Regelverstoß ist und begehst den gleichen Verstoß immer und immer wieder.
    Ich finde die 2 Wochen eine gute Auszeit damit du endlich mal verstehst das sowas nicht geht, Sanktionen in Zukunft können durchaus viel länger werden wenn du weiter Offlineflucht begehst.
    Leute wollen mit dir RP spielen und sobald es nicht zu deinem Vorteil läuft quittest du einfach vom Server und sowas geht einfach nicht.
    Des Weiteren hast du vor 2 Wochen schon einen Entbannungsantrag geschrieben wo du auch sagtest das sowas nicht mehr vorkommt.
    Ich würde mich freuen in Zukunft nicht nochmal solch ein Verhalten von dir sehen zu müssen, dein Entbannungsantrag ist aber definitiv abgelehnt.
    Dir trotzdem noch einen angenehmen Freitag.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.