Beschwerde gegen Marius Rabe

• 1. Administrator:

SCP RP: Marius Rabe

Forum:  @Rabe 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

2. Verstoß:

Ich wurde von Marius Rabe verwarnt für den Grund FearRP.

Situation:

Ich durchsuchte einen Müllbeutel, woraufhin Marius Rabe zu mir kam und mir mit dem Tot drohte. Laut seiner Aussage aus sagte er zu mir, dass ich stehen bleiben soll

oder ich sei tot. Da ich in diesem Zeitpunkt ein Youtube Video offenließ, was bisschen lauter als normal war, bekam ich nichts von der Bedrohung mit. Also erschoss er mich mit einer Schrotflinte + Flintenkugeln.

Laut seiner Aussage aus glaube er mir nicht, weil ich gesagt habe, es sei code Green, was ich auch zustimme. Diese Aussage tätigte ich aber nur da ich "Durchsuchst du noch mal

bist du tot" verstand. Ich tätige jedoch diese Aussage sehr häufig, weil ich von den Offizieren der SHD die information bekommen habe, dass man in Code Green keinen Schusscall geben darf außer es sei eine Notsituation.

Im Support sagte er auch, dass er mir nicht glauben würde, aber meine Frage ist halbt warum sollte ich so offensichtliche Regelbrüche begehen wenn ich schon 4 aktive warns habe.

3. Deine Verstöße:

Ich habe die FearRP Regel gebrochen.

4. Datum:

Samstag12.11.202218:17 Uhr

5. Andere Verstöße:

Sonst hat der Admin Marius Rabe keine Verstöße meiner Sicht begangen.

6. Betreffende Personen:

Scp RP: Piskopat Dayi

Steam: [MG] C-Gay

7. Beweise:

Ich habe keine jeglichen Beweise außer meinen Verlauf wo das Youtube video ist, den würde ich aber gerne nur einem S-Admin in einem call zeigen und nicht öffentlich Stellen. Falls dies in Ordnung wäre.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich sehe ein, dass es auch mein Fehler war ein Youtube video während des zockens an zu haben. Aber ich höre mir gerne Videos von Youtubern im Hintergrund an. Ich finde einen Warn vielleicht noch zu viel, klar es ist jeder Manns seiner Sache aber so eine kleine Sache muss man nicht warnen.

• Also wenn ich das richtig verstehe, ist dein einziges Problem, dass du für die Tat mit 4 Aktiven einen Warn und nichts anderes bekommen hast, da du ja scheinbar einsiehst, dass du einen Regelbruch gemacht hast, was du im Support übrigens nicht gemacht hast?

• Also wenn ich das richtig verstehe, ist dein einziges Problem, dass du für die Tat mit 4 Aktiven einen Warn und nichts anderes bekommen hast, da du ja scheinbar einsiehst, dass du einen Regelbruch gemacht hast, was du im Support übrigens nicht gemacht hast?

Ich habe ja einen Regelbruch begangen laut deiner Aussage und ich gebe es ja zu weil du meintest, dass du einen clip davon hast, jedoch sehe ich das nicht ein das ich wegen sowas kleinem einen Warn bekomme und was ja jetzt zu einem Bann geführt hat. Klar ist das deine Entscheidung aber es war von mir nicht ein beabsichtigter Regelbruch.

• Das du ein Video offen lässt ist ja dann wohl leider dein pech, sehe da jetzt kein Verstoß von Marius aus.
    Das mit dem Code Green und Schusscall spielt auch wenig Rolle in dieser Situation, kannst dich maximal bei nem Hochrangigen SHDler im RP beschweren.

Du machst eine Beschwerde wo du anschließend sagst das Marius Rabe keine Verstöße begangen hat sondern deiner Meinung nur zu hart gehandelt hat?
    Da fehlt etwas der Sinn und Zweck hinter einer Beschwerde. Vielleicht doch vorher mit der Person nochmal reden.

Beabsichtigt oder nicht, im Endeffekt ist es ein Regelbruch. Als alternative hast du ja immernoch die Möglichkeit ein Entbannungsantrag zu schreiben

• Ich tätige jedoch diese Aussage sehr häufig, weil ich von den Offizieren der SHD die information bekommen habe, dass man in Code Green keinen Schusscall geben darf außer es sei eine Notsituation.

Natürlich sollen nur Sinn ergebene Schuss Calls gegeben werden, aber dennoch möchte ich kurz erwähnen, dass Fraktion regeln nicht über die Server regeln stehen.

• Leider war aber mit der Person im Support nicht zu reden und deswegen kam die Beschwerde. Natürlich war es mein Pech aber direkt so zu Sanktionieren finde ich schon sehr hat.

• Einen Wunderschönen,

um die ganze Situation einmal nochmal rückblickend zu erläutern und aufzugreifen:

Du warst gerade etwas am durchsuchen, woraufhin Rabe Dir einen Call gegeben hast, dass Du stehen bleiben sollst oder sterben wirst.

Du hast diesen Call mit den Worten "Es ist Code Green." ignoriert und bist weitergelaufen - was zu deinem Tod führte.

Du behauptest zwar, etwas anderes gehört zu haben, was in dem Moment leider einfach Persönliches Pech ist, aber keinen Regelbruch negiert. Es wurde Dir Recht offensichtlich ein Schusscall gegeben, an den Du Dich nicht gehalten hast und es ist ja nicht gerade so, dass Rabe undeutlich gesprochen hast oder etwas dergleichen - Du hast scheinbar aber Musik gehört und es, weshalb auch immer, so nicht verstanden.

Die Verwarnung ist entsprechend recht offensichtlich legitim und mehr als berechtigt.

Nein, sowas ist nicht hart. Das Sicherheitsdienst hat sich tagtäglich mit solchen Situationen rumzuschlagen und es ist einfach mehr als nur nervig für jeden SHDler, wenn eine D-Klasse bzw. ein Spieler wie Du, der einfach unaufmerksam ist, den Spielspaß durch solche Sachen verliert.

Die Verwarnung bleibt bestehen und Dir steht es frei, einen Entbannungsantrag zu schreiben, wo Du mehr Einsicht zeigst sowie Reue.

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Ich wünsche jeden beteiligten noch einen schönen restlichen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.