1. Administrator:
SCP RP: Marius Rabe
Forum: @Rabe
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:126488584
2. Verstoß:
Ich wurde von Marius Rabe verwarnt für den Grund FearRP.
Situation:
Ich durchsuchte einen Müllbeutel, woraufhin Marius Rabe zu mir kam und mir mit dem Tot drohte. Laut seiner Aussage aus sagte er zu mir, dass ich stehen bleiben soll
oder ich sei tot. Da ich in diesem Zeitpunkt ein Youtube Video offenließ, was bisschen lauter als normal war, bekam ich nichts von der Bedrohung mit. Also erschoss er mich mit einer Schrotflinte + Flintenkugeln.
Laut seiner Aussage aus glaube er mir nicht, weil ich gesagt habe, es sei code Green, was ich auch zustimme. Diese Aussage tätigte ich aber nur da ich "Durchsuchst du noch mal
bist du tot" verstand. Ich tätige jedoch diese Aussage sehr häufig, weil ich von den Offizieren der SHD die information bekommen habe, dass man in Code Green keinen Schusscall geben darf außer es sei eine Notsituation.
Im Support sagte er auch, dass er mir nicht glauben würde, aber meine Frage ist halbt warum sollte ich so offensichtliche Regelbrüche begehen wenn ich schon 4 aktive warns habe.
3. Deine Verstöße:
Ich habe die FearRP Regel gebrochen.
4. Datum:
| Samstag | 12.11.2022 | 18:17 Uhr |
5. Andere Verstöße:
Sonst hat der Admin Marius Rabe keine Verstöße meiner Sicht begangen.
6. Betreffende Personen:
Scp RP: Piskopat Dayi
Steam: [MG] C-Gay
7. Beweise:
Ich habe keine jeglichen Beweise außer meinen Verlauf wo das Youtube video ist, den würde ich aber gerne nur einem S-Admin in einem call zeigen und nicht öffentlich Stellen. Falls dies in Ordnung wäre.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich sehe ein, dass es auch mein Fehler war ein Youtube video während des zockens an zu haben. Aber ich höre mir gerne Videos von Youtubern im Hintergrund an. Ich finde einen Warn vielleicht noch zu viel, klar es ist jeder Manns seiner Sache aber so eine kleine Sache muss man nicht warnen.