Bewerbung zum Capo der Scaletta von Capone V. Scaletta

• Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

[1] Allgemeine Informationen

Kontakt: [212th] [MG] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und Ich bin aktuell 16 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich im Schützenverein schießen und unter anderem gehe ich öfters Bouldern. Ich spiele Aktiv auf Prp und investiere gerne meine Zeit neben den ganzen anderen Sachen die Ich zu tun habe.

[3] Ingame Daten

NameFraktionRang
    Capone V. (=Viesco) ScalettaScalettaSgarrista [5/10]
    Alaric FieldAnwalt [Field Kanzlei]Geschäftsführender Partner
    352 Michael SpecterPolice DepartmentPvt. [1/14]

[4] Stärken und Schwächen

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Online Zeiten

Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr

Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr

*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten

[6] Ziele

1. Aktuell sind die Scaletta sehr Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten

2. Überarbeiten von Dokumenten die veraltet sind oder mal wieder verschönert werden können

3. Neue Fragen und Voraussetzungen für Aufnahmen

4. Disziplin und Seriösität in den Scaletta aufrecht erhalten

=> Wir haben bereits unter meiner Beaufsichtigung solche Trainings gemacht und die liefen sehr gut.

5. Neulingen bei ihrer Anreise unterstützen und ihnen ihre Möglichkeiten was sie im Rp machen können aufzeigen.

6. Finanziell die Familienkasse unterstützten damit man diese für die Notfälle einsetzen kann.

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

Ich bin schon früher in den Scaletta gewesen und habe auch schon fast eine Spielzeit von 2 Wochen als Scaletta, ich respektiere das was mir anvertraut wird und gebe immer mein bestes. Dadurch das viele dachten ich würde mich eventuell auf Consigliere bewerben will ich durch meine Bewerbung klar zeigen das es mir nicht um den Rang geht sondern um die aktuelle Verantwortung, ich möchte mich nicht durch eine Bewerbung in die Führungsebene begeben sondern durch Erfolge und dem Einstimmigem Ja der Führungseben, anders gesagt möchte ich mich als Capo einarbeiten und in die Führungsebene hocharbeiten.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.