Inhaltsverzeichnis
[1] Allgemeine Informationen
[2] Informationen zu mir
[3] Ingame Daten
[4] Stärken und Schwächen
[5] Online Zeiten
[6] Ziele
[7] Rp Story
[8] Persönliche Stellungnahme
[9] Schlusswort
[1] Allgemeine Informationen
Kontakt: [212th] [MG] Cade
SteamId: STEAM_0:0:462659812
[2] Informationen zu mir
Mein Name ist Max und Ich bin aktuell 16 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich im Schützenverein schießen und unter anderem gehe ich öfters Bouldern. Ich spiele Aktiv auf Prp und investiere gerne meine Zeit neben den ganzen anderen Sachen die Ich zu tun habe.
[3] Ingame Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Capone V. (=Viesco) Scaletta | Scaletta | Sgarrista [5/10] |
| Alaric Field | Anwalt [Field Kanzlei] | Geschäftsführender Partner |
| 352 Michael Specter | Police Department | Pvt. [1/14] |
[4] Stärken und Schwächen
| [+] Einfühlsvermögen | [-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert) |
| [+] Hilfsbereit | [-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss) |
| [+] Engagiert | [-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht) |
| [+] Kreativ | |
| [+] Analytisches Verständnis |
[5] Online Zeiten
Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr
Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr
*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten
[6] Ziele
1. Aktuell sind die Scaletta sehr Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten
2. Überarbeiten von Dokumenten die veraltet sind oder mal wieder verschönert werden können
3. Neue Fragen und Voraussetzungen für Aufnahmen
4. Disziplin und Seriösität in den Scaletta aufrecht erhalten
=> Wir haben bereits unter meiner Beaufsichtigung solche Trainings gemacht und die liefen sehr gut.
5. Neulingen bei ihrer Anreise unterstützen und ihnen ihre Möglichkeiten was sie im Rp machen können aufzeigen.
6. Finanziell die Familienkasse unterstützten damit man diese für die Notfälle einsetzen kann.
[7] Rp Story
Capone Viesco, jetzt Capone V. Scaletta ist in Brasilien geboren und lebte auch lange Zeit in Italien. Sein Name stammte von dem seines Ur-Großvaters "Al Capone" der einer der berüchtigsten Verbrecher Bosse der Geschichte der Menschheit war. Sein Vater ist die Blutlinie zu Al Capone und seine Mutter ist die Tochter eines Brasilianischen Drogenbosses. Da seinem Lebendem Großvater in Brasilien seine Familie und deren Schutz sehr wichtig war lebten sie dort, Capone genießte eine Kindheit wie niemand anderes, sein Großvater hielt ihn aus seinen Geschäften raus und finanzierte seine Mutter, Vater und Ihn natürlich. Sein Vater hatte zwar ebenfalls eine Mitgliedschaft in einer Mafia die aus der von Al Capone hervorging jedoch sind seine und die von Capones Großvaters nicht verfeindet, sie sind durch die Heirat von Capones Eltern zu Partnern geworden. Tag für Tag lief gleich bis Capone mit 15 Jahren in Begleitung seines Großvaters auf die Yacht von seinem Vater ging und sah wie dieser seine Mutter betrügte, sein Großvater wollte die Waffe gerade ziehen da reißt sie ihm Capone aus der Hand und erschießt seinen Vater kaltblütig, sein Großvater war darüber sehr erstaunt, die Frau mit der Capones Vater seine Mutter betrügte fand man auf dem Ozean, genau wie seinen Vater. Von dem Tag an bindete Capones Großvater ihn in seine Geschäfte ein und ließ ihn zu der Mafia seines Vaters vermitteln, Capone zeigte in seinen jungen Jahren auch vor der Kriminalität ein Talent für Redegeschick und großem Wissen. Nachdem sein Großvater ihn lange in seiner Mafia/Kartell ausbildete eignete sich Capone viele Freunde an, Feinde hatte er nicht, den bisher überlebte keiner der von ihm berichten konnte. Als Capone dann beschloss seine Erfahrungen in einer außenstehenden Mafia zu machen reiste er nach Italien wo er die Scaletta kennenlernte, er wurde ohne große Komplikationen aufgenommen und erfüllte bis heute ein Tadelloses Verhalten, sein Respekt gegenüber jedem, seine Disziplin, sein Durchsetzungsvermögen, seine Kaltblütige Art und sein Redegeschick brachten ihm Namen und Ehre. Capone selber Verhält sich gegenüber anderen immer sehr untergeordnet da er seid dem Betrug von seinem Vater lernte das niemand gleichgestellt ist sondern es eine stricke Hierarchie gibt und er dessen Folge zu leisten hat, außerdem bleibt Capone gerne Verdeckt und spielt sich nicht gegenüber anderen auf.
[8] Persönliche Stellungnahme
Ich bin schon früher in den Scaletta gewesen und habe auch schon fast eine Spielzeit von 2 Wochen als Scaletta, ich respektiere das was mir anvertraut wird und gebe immer mein bestes. Dadurch das viele dachten ich würde mich eventuell auf Consigliere bewerben will ich durch meine Bewerbung klar zeigen das es mir nicht um den Rang geht sondern um die aktuelle Verantwortung, ich möchte mich nicht durch eine Bewerbung in die Führungsebene begeben sondern durch Erfolge und dem Einstimmigem Ja der Führungseben, anders gesagt möchte ich mich als Capo einarbeiten und in die Führungsebene hocharbeiten.
[9] Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!