Bewerbung zum Moderator von Lui

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Lui

1b. Realer Name:

Lui

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:582552898

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Wochen aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

An sich immer unterschiedlich, da ich einen schlechten Schlafrhythmus habe. Ich bin also früh morgens, als auch abends da.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem Server ist derzeit Vip+.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Liam & Daan Kondensatormikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nach langem ausprobieren von Servern ist mir klar geworden, dass dieser Server der beste vom allen ist. Für mich ist das Spielen auf diesem Server

auch mit jedem Tag exponentiell gestiegen, da sich der Server so sehr von den anderen ( deutschen ) Server unterscheidet, indem z.B die Waffen einen

guten Balance haben, es Events zur Abwechslung gibt, die T und Dete Waffen eine schöne Auswahl haben, die auf dem Server auch spielen sind nett

und das Aufenthalten mit den Spielern macht immer wieder spaß. Dazu zu sagen ist auch noch der f4 shop und der !unbox Command, weil es mich

persönlich länger auf dem Server reizt, da ich mir Ziele setzten kann und diese auch erreichen kann, wenn ich wollen würde. Das Anfreunden auf

diesem Server fällt auch bestimmt allen leicht, solange man sich nicht unsympathisch verhält, was auf diesem Server nicht so oft vorkommt, da die

Mods und Owner, die harten Trolls, Rdmer und Cheater bannen. Um Ehrlich zu sein würde ich Freunden und anderen diesen Server weiter Empfehlen,

da ich jede einzelne Stunde genießen konnte und es sich meiner Meinung nach gelohnt hat auf diesen Server zu kommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich erneut es im Team probieren will. Ich habe damals abartig gehandelt und schäme mich bis heute.

Dazugesagt wurde ich deswegen auch damals aus dem Team geschmissen. Dazu gesagt, habe ich seit Monaten einen Drang dazu mich

wieder zu verbessern und das auch noch zu dem Team zu zeigen. Ein schlechtes Bild als Abuser ist etwas, was ich ungern will, auch wenn es so ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

+ Ich bin ein sehr Ehrlicher Mensch, wenn es um Menschen geht, bei denen ich mich wohl fühle.

+ Gutes Verständnis des Regelwerks

+ Ich habe die Fähigkeit Menschen gut zu zuhören und mich in diese reinzuversetzen.

+ Ich verstehe Konzepte normal schnell und kann diese innerhalb kurzer Zeit auch ausführen.

+ Ich habe mich mit einem Teil des Teams angefreundet oder zumindest kennengelernt und werde somit nicht vor Kommunikation zurückschrecken.

+ Ich bin stark an den Schwächen und Stärken des Teams interessiert und versuche jeden gleichzustellen, damit keine Probleme entstehen

+ Ich vermeide wenn möglich Probleme und wenn diese nicht vermieden können, löse ich sie auch so gut wie möglich

+ Ich nehme mir Kritik sehr zu Herzen.

+ Ich habe massenweise an Erfahrung bezüglich im Team sein

+ Ich versuche mein bestes ein besseres Bild von mir zu zeigen

- Ich habe meist ein falsches Bild von Menschen, wenn ich sie, dass erste mal begegne

- Es gibt bestimmt einige, die ein falsches/schlechtes Bild von mir haben

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf TTT.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin (Vip).

13. Probleme mit Nutzern:

Meiner Meinung nach, habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern, falls jemand eine andere Sicht darauf hat, würde ich gerne diese Meinung auch

hören und verstehen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß verstehe ich mich ganz gut mit den Teammitgliedern, die ich kenne, aber die Sicht der Teammitglieder weiß ich nicht ganz genau.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber aus spaßigen Gründe, als ich Teammitglied war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde sehr gerne Kritik zur Bewerbung hören, in dem Sinne ob ich mit der Bewerbung noch länger warten soll.

Einmal editiert, zuletzt von Lui ()

• Zu Lui kann ich direkt was sagen.

Ich bin ja ein relativ aktiver TTT Spieler und sehe Lui sehr oft auf dem Server. Ich finde er hat sich definitiv gebessert und hat gezeigt seit seiner letzten Bewerbung, dass er auch anders kann. Er ist mir persönlich nie negativ aufgefallen und er hat schon bereits Erfahrung im Team gehabt.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Punkt, der gegen ihn spricht.

Ich bin #Dafür

• Dadurch, dass ich in letzter Zeit relativ aktiv auf TTT war, würde ich gerne was zu Lui sagen.

Lui ist einer der nettesten Spieler die ich kenne auf dem Server, er ist sehr aktiv und bei der Bewerbung merkt man auch, dass er sich sehr viel mühe gegeben hat. Ich finde, dass es keinen Grund gibt, etwas gegen Lui zusagen, deswegen bin ich ganz klar für eine Annahme.

• Ich bin nach längerer Zeit auch wieder auf TTT aktiv. (Zumindest wenn meine Zeit es zulässt und ich nicht von der Teamleitung in den Popo gebumst werde)....
    Und kann sagen, dass du ein absolut angenehmer Zeitgenosse bist.
    Jede Runde in der du dabei bist hat unfassbar Spaß gemacht, du bist aktiv und hast dir den Posten mmn. mehr als verdient.
    Dementsprechend bin ich wie wahrscheinlich alle
    für eine Annahme.

• Hallo Lui,

Trotz deiner recht negativ geprägten Vergangenheit, haben wir uns, aufgrund deines zuletzt guten Verhaltens, sowie deiner gezeigten Reue im privaten Gespräch und der Bewerbung, dazu entschieden dir eine letzte Chance zu gewähren. Wir hoffen, dass du diese nutzt, um unser Vertrauen wiederherzustellen.

Angenommen

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.