Bewerbung zum Capo der Scaletta von Gino Scaletta

• Kontakt:

- Discord: No0bLP#2861

-Steam No0bLP

Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

Ingame Daten:

- Gino J. Scaletta (Sgarrista) Scaletta

- 342 Julius Bäcker (staff sgt.) PD

- -0807 Heiko von Wallner (Rettungshelfer) Medical Department)

Ziele:

1. Ein Harmonisches Miteinander schaffen und Konflikte zwischen Mitgliedern Zufriedenstellend für alle klären. Ich möchte mich für die Familie ins Zeug hängen und Wirklich was verbessern! Da ich in sehr gutem Kontakt zu all unseren Mitgliedern stehe, denke ich das ich eine Anspruchstelle sein werde, welche auch wahrgenommen wird. Dies Werde ich Nutzen um das Verhältnis zwischen allen zu verbessern, und Konflikte zu vermeiden!

2. Die Aufnahme in die Familie streng prüfen. Neue Mitglieder? JA! Neue Trolls? NEIN! Eine Strikte Aufnahme welche es Leuten die in die Familie möchten ermöglicht und welche Trolls keine Chance bietet. Sollten Trotzdem Trolls in die Familie gelangen werde ich mich natürlich umgehend darum Kümmern! Dies wird dann geprüft ob diese einfach nur ein einmaliges Trollverhalten an den Tag gelegt haben oder permanent trollen. Sollte permanent getrollt werden wird dies Natürlich an die Obere FE weitergeleitet und die Sanktionen werden mit dieser abgeklärt!

3. Ein Blick auf die Unteren Ränge legen. Die unteren Ränge möchte ich auf ihren wegen zu ihren Zielen begleiten und ihnen helfen! Falsches Verhalten wird Natürlich geahndet, allerdings möchte ich nicht eine Verwarnung drücken und Fertig, sondern möchte ich erreichen das sie etwas Lernen und "Erkennen" was der Fehler war. Mir sind die Scaletta wichtig, und dieser Familie habe ich echt vieles zu Verdanken! Daher möchte ich mich nun Revangieren und der Familie gutes tun, indem jeder zu einem "Musterscaletta" wird.

RP-Geschichte:

Als John Flanders kam Gino damals zu den Scaletta, ein Kleinkrimineller Civic fahrer saß nun auf dem Sofa im Aufnahmezimmer der Scaletta. Was er Sagen sollte? keine Ahung, das wusste er selber nicht. Er erzählte von seinem Leben und seinem Sinn für Waffen und Geschäfte und wurde Aufgenommen. Bekannt als "Ewiger Novizio" hat er Pausenlos Meth gekocht. Mittlerweile Als Sgarrista, bekannt als Kreditgeber und Ansprechpartner, bewirbt er sich um echt etwas zu Bewegen!

Wann spiele ich in der Woche

Meine Spielzeiten sind von Montag bis Donnerstag von 16-22 Uhr ; Freitag & Samstag Von 12-0 Uhr und am Sonntag von 9-22 Uhr

Schlusswort:

Ich Danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung und Hoffe das ich euch überzeugen konnte! Bei Fragen oder Feedback gerne auch auf DC oder Steam melden! Entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler, welche aufgrund meiner Lese Rechtschreibschwäche zu stande kommen.

MFG Gino

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo von Gino Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Gino Scaletta“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.