Bewerbung zum Capo der Scaletta von Francesco B. Scaletta

• 1. Kontakt:

[MG] Sweevy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520711534

3. Ingame-Daten:

Police Department | S.W.A.T.23 Marlon Grey2nd. Lieutnant [7/11]
    ScalettaFrancesco B. ScalettaNovizio [1/10]
    N/ABernd-Uwe VollhorstN/A

4. Ziele:

4.1. Aktionen

Ich möchte den Spaß der Familienmitgliedern steigern in dem wir verschieden Aktionen starten oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

4.2 Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Novizios bzw. Neulinge bei den Scalettas ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Novizios auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

4.3 Trello

Ich möchte dafür sorgen, damit das Trello immer auf dem neusten Stand bleibt.

4.4 Führungsebene

Ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich und da wo ich kann immer unterstützen.

6. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr17:00- 22:00 Uhr17:00- 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Capo der Scaletta zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco B. Scaletta

• Hey Francesco B,

ich finde du bist sehr lustig und sympathisch außerdem kompetent und aktiv denn noch überzeugen mich deine Ziele nicht so ganz und Novizio finde ich ist es noch zu niedrig aber dennoch enthalte ich mich und bin Neutral

MFG Atro

• Hallo Francesco

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Capo's nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Camorra's anbieten

Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Underboss+

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.