Entbannungsantrag von Eugen Duisburg

• 1. Steam-Name:

FreeVbucks

1b. Roleplay Name:

Eugen Duisburg

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199235206286

3. Grund der Verbannung:

Wegen Denn verwarnung von einem admin aber ich wurde breits gebannt wegen 5 verwarnungen und jetzt wurde ich wieder gebannt wegen denn verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

[O5-03] The Philosopher Scientist | Avia

7. Was habe ich gemacht:

Weiß ich auch nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich schon gebannt war wegen mein 5 verwarnungen und jetzt nochmal gebannt wurde wegen denn verwarnungen.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Eugen Duisburg“ geändert.
  • Weil ich schon gebannt war wegen mein 5 verwarnungen und jetzt nochmal gebannt wurde wegen denn verwarnungen.

Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber ich hoffe ja wirklich, dass du nicht denkst, dass ab der 6. (5. neuen) aktiven Verwarnung eine Schwelle überschritten wird, ab welcher man nicht mehr für ein Verwarnungslimit ausgeschlossen wird.

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Wenn du willst, kannst du gerne heute noch in den TS³ kommen damit ich dich aufklären kann warum ich dich gestern gebannt habe, und dann gucke ich mal weiter ob ich den Entbannungsantrag annehme oder nicht.
    Bin erst um 18:30 im TS³ erreichbar.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.