Bewerbung zum SCP-066 von Skenderbeu

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Skënderbeu

Discord: Skënderbeu#4488

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541728144

3. Ingame-Daten:

SHD= ASG

CT= CR

WS= RS

4. Ziele:

Ich möchte gerne die Spieler aufmuntern, und einen guten vibe verbreiten.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 verwandelte sich für 17 Minuten in ein kleines Kalikokätzchen. Das Kätzchen hatte eine signifikante Freundlichkeit und Verspieltheit und schien kastriert zu sein. Eine Lied mit einer Laufzeit von vier Minuten akustische Gitarre mit Liedbegleitung von Singer / Songschreiber [geschwärzt]. Die Texte warnte die Zuhörer davor, scharfe Gegenständen ohne elterliche Aufsicht zu verwenden. Ein kleiner kleiner Kuchen, Schokolade mit Schokoladen Zuckerguss und einer brennenden Kerze in der Spitze fest. Bemerkenswert ist, dass die Töne vor dieser Wirkung den Öffnungs Noten von "Happy Birthday" entsprachen. SCP-066 wurde aufmerksam, als das Lied, die kleinen Kuchen zu Ende war.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem SHDler er beleidigte mich als Schei** Ausländer und darauf hin fragte ich ihn ob er ein N@zi sei und wurde somit verwarnt

7. Wurde ich bereits gebannt:

Habe mich das N-Wort genannt, war eine dumme Aussage von mir und der Bann war vollkommen berechtigt.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 0:15 Uhr

Mittwoch: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Donnerstag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Freitag: 12:00 Uhr - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 0:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und wollte noch sagen das die Lore von SCP-066 sehr gefällt und interessiert! :smile:

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Skenderbeu“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Skenderbeu“ geändert.
  • Hallo Skenderbeu,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.