Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Bernd

• 1. Roleplay Namen:
    Fraktion:Name:Rang:Hierarchie:
    MTFE-891 "Crow"[CPL]6/18
    Containment-TeamAlex Lee[CU]4/17
    SicherheitsdienstThomas Bernd[SSG]4/15
    MedizinerThomas Bernd[AA]3/14
    SonstigesThomas BerndN/AN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527211081

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Infantary der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv auf

dem Server seid dem 5.10.2022

6. Gesamte Spielzeit:

07w 1d 16h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten aus dem Grund weil es da viele Möglichkeiten gibt hoch

hinaus zu steigen und ich glaube ich habe das potenzial dazu. damals als Ehemaliger Corporal der MTF konnte ich

viele eindrücke machen in Sachen Raids / Counter Raids Wodurch ich Viele Taktiken gesehen und gelernt habe was Helfen könnte bei Raids / Counter Raids.

Es könnte aber auch bei CTF helfen oder oder Einfach in der CI generell, was bedeutet das ich wie schon gesagt die Taktiken Von den Raids / Counter Raids Kenne.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen aus den Gründen das ich gute RP und PVP Erfahrungen hier und auch auf anderen Servern gesammelt habe.

Ich interessiere mich für die CI für was sie sich einsetzt und was sie ausmacht.

den ich habe ein gutes räumliches Denkvermögen was in so fern hilft wie bei Raids / Counter Raids gut Taktiken

Entwickeln kann, auch gut in stress Situationen Sachen heraus zu Entwickeln Was unseren Einheiten einen Vorteil Verschaffen könnte.

Ich habe wie schon gesagt auf vielen verschiedenen Servern RP und PVP Erfahrungen gehabt was bedeutet das ich in vielen Situationen mich gut durchsetzen kann und In vielen Hinsichten mich auskenne Ich habe Erfahrung mit vielen "relativ" hohen Position und habe dadurch einen Einblick bekommen wie man sich verhalten muss und wie man etwas durchsetzt dadurch habe ich auch einen Einblick in die Mannschaftler bekommen, Wodurch ich dann der Führungsebene aushelfen und sie Unterstützen kann

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Und ich Wurde noch nie gebannt

10. RP-Story:

----

11. Schlussworte:

ich bedanke mich für jeden Leser oder Leserin

die meine Bewerbung Gelesen haben

Mfg Thomas Bernd, Crow

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantary Der Chaos insurgency Von Thomas Bernd“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Bernd“ geändert.