Entbannungsantrag von Steven Schreier

• 1. Steam-Name:

[MG] [LOS] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085

3. Grund der Verbannung:

RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 10 Wochen Gebannt.

Noch: 6w 5 d und 16 h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Diese Weiß Ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Meruhna hat mich gebannt. | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Es war mitten in der nacht und ich habe mit 2 - 3 Anderen Leuten die auf dem Server Waren "Scheiße" Gebaut. (Was ansich Schon Dumm war).

Ich bin ehrlich ich kann mich nicht genau daran Erinnern Was wir alles gemacht hatten, alles was ich noch weiß ist das wir mehrmals getötet haben und eine Person aus dem Servic Personal Töten wollten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder SCP:RP spielen, ich finde auf dem Server kann man gutes rp spielen und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Wenn ich ehrlich bin, war es dumm von mir, die Regeln nicht zu befolgen und andere anzustiften, mitzumachen, da es die Regeln ja nicht ohne Grund gibt.
    Ich wurde sogar in meinen Augen Komplett zu recht gebannt.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also Wenn ich das mal sagen darf du bist und warst immer sehr respektlos im RP sowie zu Teammitgliedern und hast nie Einsicht gezeigt und ich wäre meiner Meinung nach gegen deinen Entbannungsantrag da du jetzt erst mal die zeit absitzen solltest und mal nachdenken solltest was du gemacht hast

Einmal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• Also Wenn ich das mal sagen darf du bist und warst immer sehr respektlos im RP sowie zu Teammitgliedern und hast nie Einsicht gezeigt und ich wäre meiner Meinung nach gegen deinen Entbannungsantrag da du jetzt erst mal die zeit absitzen solltest und mal nachdenken solltest was du gemacht hast

naja der hat schon 4 wochen abgesitzt und dann eine Entbannungsantrag gemacht also bin ich mit seinen EntbannungsAntrag

und er hat sich ja entschuldigt dafür soo wieso nicht?

denke niemand würde gerne 1 monat und 1-2 wochen warten

Stimme ich größtenteils zu. Du warst immer ein anstrengender Patient im Support, aber auch im RP. Hast immer nur Leute angeschrien und niedergemacht und ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, dass die Pause zurzeit gut tut, welche Du hast.

Dein Bann wird auf zwei Wochen verkürzt, aber nicht weiter.

Denk in der Zeit über dein Verhalten und Auftreten auf dem Server nach und nutze dann deine weitere Chance.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.