1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"The Veteran" ist Teil des O5-Rats und trägt die Nummer 04.
|
[tabmenu]
D5 489 "Meruhna" ist Teil der Delta-5 und dort als Command Sergeant Major tätig
|
|
[tabmenu]
Dr. Minka Bianchi ist Generalstabsarzt der Feldsanitäter.
|
[tabmenu]
In anderen Berufen trage ich den Namen "Meruhna Raab Spiritus"
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und bin demnach im 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 11w 5d 19h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der SH beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpents Hand erneut beitreten, da ich vielerlei Freunde und Kollegen habe, welche in dieser aktiv Vertreten sind, welche mir unteranderem immer wieder dazu empfehlen, mich für die Serpents Hand zu bewerben.
Die Lore der Serpents Hand, sprich die Befreiung der SCPs und die Wanderers Libary finde ich auch sehr interessant und hoffe, dies zumindest mit dem was möglich ist, ausspielen zu dürfen. Die Mitgliedschaft der Serpents Hand würde auch vielerlei zwischenzeitliche langeweile auf dem Server für mich beseitigen, in der ich als Staff On Duty da bin und am spectaten verbringe. Die Mitgliedschaft innerhalb einer GOI hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich in solchen Berufen doch ziemlich viel Spielzeit gesammelt habe. Sei es in den normalen Berufen, oder in dem des Intruders/Cloakers. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Man sollte mich in die SH nehmen, da ich bereits Erfahrungen habe, was eine Group of Interest betrifft. Als ehemaliger Vice Director in der GOC weiß ich, wie ich mich in solch einer GOI zu verhalten habe und was ich darf und was mir verboten wird. Auch im Aspekt des Raides kann ich vielerlei Erfahrungen mitbringen, da ich als ehemaliger Vice Director diese sogar geleitet habe und somit auch als Ansprechpartner für alle Mitglieder innerhalb der (damaligen) GOC fungiert habe.
Durch mein damaliges und aktuelles Dasein als Command Sergeant Major in der MTF, kann ich auch nochmal einige Aspekte was Taktik, PVP aber auch RP angeht mitbringen und als SHler ausspielen. Ebenso sprechen meine ehemaligen Erfahrungen als Defender der Serpents Hand für mich und eine Annahme. Zudem bin ich ein Regelbewusster, aktiver und engagierter Junge, der sich gerne einbringt und mit anderen Leuten kommuniziert um das bestmögliche Ergebnis aus allen zu ziehen. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Einige Punkte fehlen, wie die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist und ich zudem ziemlich unkreativ in dieser Hinsicht bin. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder Gesprächen ist willkommen. Zumal habe ich die Struktur von meiner anderen Bewerbung genommen, da diese sehr Zeitaufwendig ist und mir ungelogen sehr viel Zeit kostet. Mein Austritt aus der Chaos Insurgency ist übrigens allen beteiligten Personen klar und auch wenn ich mich Anfangs nicht erneut zu einer Group of Interest bewerben wollte, hat mich das Spielen als dieser doch zu sehr fasziniert, sodass ich mich doch erneut bewerbe.
|