Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Meruhna

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: RSF

• Wie kommt es das du wieder Interesse an einer GOI hast ?

Zitat

[...] und auch wenn ich mich Anfangs nicht erneut zu einer Group of Interest bewerben wollte, hat mich das Spielen als dieser doch zu sehr fasziniert, sodass ich mich doch erneut bewerbe.

Abgesehen von dem Fakt, dass hier vom bewerben die Rede war und nicht die Teilnahme an TOs oder die allgemeine Mitgliedschaft einer GOI, haben folgende Punkte, welche ich ebenso in meiner Bewerbung seit der ersten Minute eingebracht habe, auch dazu geführt:

Zitat

Ich möchte der Serpents Hand erneut beitreten, da ich vielerlei Freunde und Kollegen habe, welche in dieser aktiv Vertreten sind, welche mir unteranderem immer wieder dazu empfehlen, mich für die Serpents Hand zu bewerben.

Nicht falsch verstehen, aber es bringt mir leider nichts in einer GOI zu sein mit Leuten, mit denen ich mich nicht verstehe oder mit denen ich nichts wirklich zu tun habe. Dies ist in der SH halt nicht so, da vielerlei meiner Freunde in der GOI sind, was sich auch nicht ändern wird so schnell. Abseits davon, ist es schon etwas her, als ich aus der CI ausgetreten bin.

Zitat

"Die Mitgliedschaft der Serpents Hand würde auch vielerlei zwischenzeitliche langeweile auf dem Server für mich beseitigen, in der ich als Staff On Duty da bin und am spectaten verbringe."

Sollte sich von selbst erklären, denke ich.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.