Mein Name auf Steam lautet silent ☪
Mein Name auf Discord lautet silent#7777
Mein Name auf TeamSpeak lautet silent
Dies ist meine SteamID32: STEAM_0:0:151985315
Die ist meine SteamID64: 76561198264236358
| Datenblatt | |
| Name | Asad Al-Muharib |
| Gewünschter Codename | Vision |
| Fraktion | Terror |
| Regiment | Almashaa |
| Regiments-Beitritt | 06.11.2022 |
| Rang | Kämpfer |
| Alter | 32 Jahre alt |
| Größe | 1,89 Meter |
| Hautfarbe | Braun |
| Augenfarbe | Dunkelbraun |
| Geschlecht | Männlich |
| Datenblatt | |
| Name | Qadr Al-Muharib |
| Fraktion | Terror |
| Regiment | MG-Schützen |
| Regiments-Beitritt | 11.11.2022 |
| Rang | Kämpfer |
| Alter | 24 Jahre alt |
| Größe | 1,86 Meter |
| Hautfarbe | Weiß |
| Augenfarbe | Braun |
| Geschlecht | Männlich |
Nun, vorerst möchte ich jegliche Lücken innerhalb des Regiments beheben, damit es zu keinen weiteren Problemen kommt. Meine hauptsächlichen Ziele sind es, für Stabilität und Disziplin innerhalb des Geheimdienstes zu sorgen. Die Stabilität werde ich durch ständige Überwachung der Mitglieder, aktives Auftreten meinerseits, sowie die regelmäßige Versammlung und Tryouts des Geheimdienstes erschaffen. Die Mitglieder des Geheimdienstes werden beim Tryout, sowie bei regelmäßigen Versammlungen stets auf ihre Kompetenzen und auf ihren Wissensstand geprüft. Außerdem sind die regelmäßigen Versammlungen des Geheimdienstes wichtig für Organisation und Veränderungen innerhalb des Regiments. Beförderungen ab Subay, sowie Neuigkeiten, werden hauptsächlich in regelmäßigen Versammlungen ausgesprochen. Das Tryout des Geheimdienstes der NATO soll kein leichtes Gelingen werden. Zuerst soll man sich nach wie vor als Interessent bei einem Berechtigtem melden und daraufhin die nächsten Tage auf die Kompetenzen überprüft werden. Personen, welche auf die Liste der Teilnehmer kommen, werden allesamt in einem theoretischem, sowie praktischem Teil geprüft. Dies beinhaltet eine Mündliche, sowie Praktische Prüfung In-Character. Google-Formulare werde ich nicht einführen.
Die Gründe, welche mich geeigneter für den Posten des Emirs machen, sind wie folgt. Zuerst ist der Terror-Geheimdienst meiner Meinung nach die wichtigste Einheit auf dem Server. Ich investiere meine Zeit auf dem Server hauptsächlich für den Geheimdienst. Da ich nur einen weiteren Charakter habe, welcher Kämpfer ist und Teil-Aktiv ist, kann ich die ganze Zeit für den Terror-Geheimdienst investieren. Zudem habe ich nicht die Pflicht Spieler zu supporten, da ich kein Teammitglied bin, weshalb ich erneut mehr Zeit für den Terror-Geheimdienst habe. Andere Gründe dafür sind, dass ich mich immer um mein Regiment kümmern werde. Sollte ich AFK sein, dann verlasse ich den Job oder stelle mich in den AFK-Modus, damit Spieler nicht denken, dass ich anwesend bin, obwohl ich es nicht bin. Zudem kümmere ich mich immer viel um das organisatorische, wenn es z.B. um das Trello oder Dokumente geht.
20.11.2022
Asad Al-Muharib
Terror Geheimdienst
Terror
Oberste Führung
Mein sehr geehrter Alfatih
Diesen Brief schreibe ich ihnen, da ich mir zum Ziel gesetzt habe den Titel des Emirs zu erreichen. Derzeitig habe ich den Titel des Kämpfers und möchte mich qualifizieren, damit ich den Terror Geheimdienst zu einem starken Regiment zu machen. Ich durfte bereits im Geheimdienst den Rang des Gottes-Kämpfers erreichen, wurde aber aus verschiedenen Gründen herausgeworfen, welche mir nicht gesagt wurden.
Zuerst möchte ich eine wöchentliche Versammlung einfügen, wo jedes Mitglied sich verpflichtet teilzunehmen. Dabei darf man nicht mehr als zwei Verwarnungen haben, weil man sonst aus dem Regiment geschmissen wird. In diesen wöchentlichen Versammlungen werden wichtige Themen angesprochen und Beförderungen ab Subay genannt. Zudem werde ich regelmäßig die Aktivität und Kompetenzen der Mitglieder überprüfen, indem ich theoretische und praktische Übungen veranstalten werde.
Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen, mich als Emir für den Terror Geheimdienst zu qualifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Asad 'Vision' Al-Muharib
Dieses Dokument ist Strenggeheim und ist nur durch den Staatsoberhaupt der USA einsehbar.
Audioerfassung von Seal Team-6 in Operation Fallen Night in der Nacht vom 17. April 2012:
John Rade: Hallo? Hier spricht Sergeant Rade, Seal Team-6 hat die private Wohnung von der Zielperson (Asad Al-Muharib) erreicht.
Einsatzleitung: Verstanden, führt den Plan weiterhin aus. Dabei werdet ihr euch aufteilen und zwei Gruppen bilden. Gruppe eins wird von dem Dach stürmen und Gruppe zwei wird durch die Haustür stürmen.
John Rade: Jawohl.
*Während der Stürmung*
Einsatzleitung: Statusabfrage
John Rade: Sir, wir sind nun bereit zum Stürmen.
Einsatzleitung: Los!
John Rade: Moment... Hier stimmt etwas nicht. Was ist das? MISSION ABBRE...
*Das Signal geht verloren*
Die Audioerfassung zeigen, dass Seal Team-6 durch ein geplantes Attentat in die Luft gesprengt wurden. Asad Al-Muharib, welcher bis heute auf freiem Fuße ist, hat es geschafft die Systeme zu hacken, worauf sämtliche Daten zum Einsatz des heutigen Einsatzes zusehen waren. Aus diesen Gründen platzierte er mehrere Sprengstoffe in die Wohnung, welche bei der Stürmung detonierten.
Asad Al-Muharib ist eine sehr strenge und disziplinierte Person. Durch seine Strenge & Disziplin macht er sich selten beliebt bei den meisten. Dennoch steht er stets für sein Regiment und versucht diesen zu fördern, indem er Aktivität und Kompetenzen vorzeigt. Asad Al-Muharib sorgt dafür, dass sich jeder an die Glaubensschriften hält und ist respektvoll zu seinen Brüdern und Schwestern. Bevor er zum Kämpfer ausgebildet wurde, war er im Geheimdienst von Syrien tätig, wo dieser gegen Korruption und feindliche Staaten ankämpfen musste. Asad Al-Muharib ist stets selbstbewusst und respektiert die stärkeren.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 bis 22:30 | 16:00 bis 22:30 | 14:00 bis 22:30 | 16:00 bis 22:30 | 14:00 bis 00:00 | 12:00 bis 00:00 | 12:00 bis 22:30 |
Vielen herzlichen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt. Eine konstruktive Kritik würde mich erfreuen, damit ich meine Fehler verbessern kann und daraus lernen kann. Dies ist meine erste Bewerbung für die Terror-Organisation, weshalb ich mich über jede Antwort freuen würde.
Alle Personen, welche sich wundern, weshalb ich seit letzter Woche kein einziges Mal auf dem Server war. Dies liegt an meinem Ban, welche noch zwei Tage lang läuft. Dabei habe ich meine Lektion gelernt und werde mich in Zukunft nur auf das Roleplay fokussieren, weshalb ich mich als Beweis dafür auch meine Bewerbung abschicke. Dabei hoffe ich, dass ich den Geheimdienst leiten darf. Ich denke es ist ein Versuch Wert und auch eine richtige Entscheidung sich zu bewerben, weil ich meiner Meinung nach der richtige bin für diesen Posten.
Mit freundlichen Grüßen
Silent [Asad 'Vision' Al-Muharib]