1. Benutzer:Julian Senior
1b. Steam-ID:
Ich kann nicht nachschauen weil ich gebannt bin
2. Verstoß:
Ich schreibe meinen entbannungsantrag und komme am nächsten tag wieder on auf einmal steht da abgelehnt und verlängert aufgrund von supportbeleidigung weil ich angeblich in den Teamspeak gegangen bin und ihn beleidigt habe was nicht stimmt weil ich da glaube ich nicht mal on war
3. Deine Verstöße:
Keine außer halt das ich vorher schon für 4 tage gebannt war
4. Datum:
21.11
5. Andere Verstöße:
nicht das ich wüsste
6. Betreffende Personen:
Keine außer mir aber ich weiß es ja nicht weil ich es nicht gemacht habe wer da dabei war weiss ich dann natürlich nicht
7. Beweise:
Beweise hab ich keine aber es muss entweder eine Verwechslung gewesen sein oder was sehr unwahrscheinlich ist das er das absichtlich gemacht hat
Beschwerde gegen Julian Senior
-
- Abgelehnt
- lucasterrer
- Geschlossen
-
-
Moin,
Deine Steam ID lautet deine Entbannungsantrag nach STEAM_0:0:636138030.
Mfg Orjan Papabär Italia
-
Ich stehe zu 100% hinter meiner Aussage. Nach ausführlicher Prüfung hat sich meine Meinung nicht geändert. Du warst die Person im TS³. Person wurde übrigens kurze Zeit nach dem Supportgespräch mit genau demselben Namen, welcher auch im Forum benutzt wird, dauerhaft vom TS³ verbannt.
-
Der Ersteller ist einer von der gebannten Gruppierung der Speedwagons, welche seit Wochen schon nichts besseres zu tun haben als die Community zu terrorisieren.
Versuchen uns täglich zu trollen, spammen überall ihren Discord rein und haben um 23 Uhr Abends unter der Woche nichts besseres zu tun, als zu versuchen, ihre IP-Banns zu umgehen.
Ganz ganz armseliger Haufen von pubertierenden halbstarken Jungen.
Abgelehnt.
Edit: Stellte sich nach der Zeit raus, dass es sich um ein Missverständnis handelte. Spieler wurde imitiert.
Julian hat trotzdem richtig gehandelt. Bist entbannt auf dem Gameserver sowie auch im Forum.
-
Ben
Hat das Thema geschlossen. -
Ben
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.